Mehr Informationen zu WR GmbH Werkstätten für Raumgestaltung in Kahl am Main

Ihre kompetenten Raumausstatter und Experten für Bekleidungsindustrie

Sie sind auf der Suche nach einem Experten für Polsterei und Raumausstattungen, der sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von WR GmbH Werkstätten für Raumgestaltung bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum auf diesen Gebieten. Seit Beginn unserer Tätigkeit in der Bekleidungsindustrie begeistern wir uns für schöne Stoffe und Polsterbezüge. In unserer Ausstellung laden wir Sie herzlich dazu ein, sich Anregungen für neue Ideen im Innenausbau zu holen. Da alle Arbeiten in unserer hauseigenen Ausstellung übernommen werden, können wir flexibel auf Ihre Wünsche eingehen. Gerne überzeugen wir Sie in Kahl von unseren Qualitäten.

Raumausstattung und individuelle Möbelstücke

Unsere Raumausstatter unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot zur individuellen Gestaltung Ihrer Wohnung. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine bedarfsgerechte Beratung. Von uns erfahren Sie außerdem, welche Maßnahmen in Bezug auf die Renovierung von Ihnen ergriffen werden können. Wir unterstützen Sie, indem wir für Sie in der hauseigenen Polsterei in Kahl maßgefertigte Möbelstücke für Sie anfertigen. Auch für das Thema Sonnenschutz und Insektenschutz beraten wir Sie gerne.