Mehr Informationen zu Sanitätshaus Willecke GmbH in Oberhausen, Rheinland

Hier finden Sie alles rund um den Sanitätsbedarf

Sie erhalten in unserem Sanitätshaus in Oberhausen bereits seit dem Jahr 1945 hochwertige Reha- und Orthopädietechnik. Diese jahrzehntelange Tradition verpflichtet uns dazu, die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung. So sind wir dazu in der Lage, das richtige Angebot für Sie zu finden und somit einen Beitrag zu der Genesung zu leisten. Bei uns wird das Thema Mobilität besonders groß geschrieben.

Wir erhöhen die Lebensqualität im Alter

Die Mitarbeiter unseres Sanitätshauses aus Oberhausen stehen Ihnen unter anderem im Rahmen einer Kompressionstherapie zur Seite. Wir führen die entsprechende Basisbehandlung aus und bieten Ihnen zudem effektive Verbände oder Kompressionsstrümpfe zum Kauf an, die Ihr Leiden lindern. Weiterhin erhalten Sie im Rahmen des Sanitätsbedarfs auch wichtige Informationen und Geräte zum Leben mit Diabetes. Über unsere Orthopädietechnik verkaufen wir Ihnen zudem Bandagen oder Stützen zur Förderung der Mobilität. Damit Sie auch im Alter weiterhin mobil und eigenständig bleiben, erhalten Sie hier weiterhin Rollstühle oder Badewannenlifte.