4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,63 30 Bewertungen auf 3 Portalen

DIE BAU(M)TEUFEL Garten- und Landschaftsbau Jörg Schielke

Der Experte wenn es um Ihren Garten geht!

Gärtnerweg 4, 15345 Altlandsberg DIE BAU(M)TEUFEL Garten- und Landschaftsbau Jörg Schielke
Baumpflege Baustoffhandel Dienstleistung
  • Keramik

Icon: 11880-gartenbau.com 11880-gartenbau.com
Profilbild von unser Gartenbau Fachportal
von unser Gartenbau Fachportal am 13.01.2018 5,0 Sterne
Liebes Die Baumteufel Team, Herzlichen Dank noch einmal für die kompetente Beratung und die reibungslose Ausführung der Baumpflegemaßnahmen auf unserem Grundstü...ck. Ich verbleibe mit Grüßen Jochen Stroh
Letzte Aktualisierung: 13.01.2018 Alle Bewertungen auf 11880-gartenbau.com ansehen
von 11880.com am 09.07.2019 5,0 Sterne
Wir müssen uns recht herzlich bedanken bei den ganzen Baumteufel Team für die Beratung von Anfang an bis zum Ende Fertigstellung.. Hier ist ein Traum einer hoc...hwertigen Gartenanlage entstanden mit Naturstein Keramik und natürlich für die warmen Tage ein Poolanlage zum abkühlen entstanden. vielen lieben Dank noch mal für das tolle Projekt an die ganze Firma Die Baumteufel
Letzte Aktualisierung: 09.07.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Baumpflege Baustoffhandel Dienstleistung Garten- und Landschaftspflege Gartenbedarf Gartengerät kaufen Grundstücksservice Bewässerungsanlage Garten- und Landschaftsbau Zaun Winterdienst Notdienst Baumfällungen Mähroboter Bewässerungsanlagen Rollrasen Heckenpflege Gartenanlagen Grundstückspflege Bewässerungssysteme Gartengestaltungen Sturmnotdienste Gartenberatung Baumstumpfentfernung Baumkletterer Strauchschnitt Laubarbeiten Obstbaumschnitt Beratung am Objekt Stuppenfräsen Grünpflege Gartenpflege Automatische Gartenbewässerung Gartenbewässerungen Installation von Mährobotern Rasenroboter Grün- und Grauflächenpflege Grünanlagenpflege Grünarbeiten Baumpflege Baumpflege mit Seilklettertechnik Baumpflegedienst Fachgerechter Obstbaumschnitt Fachhandel Baum Baum- und Heckenpflege Baum fällen Baumabtragungen Garten Gartenpflege für Senioren Gartenpflege nach Bedarf Gartenpflegearbeiten Gartenpflegen Gartenbau und Gartenpflege Hecken- und Strauchschnitt Hecken- und Strauchschnitte Hecke schneiden Hecken schneiden Heckenanpflanzung Heckenentfernung Heckenpflanzen Heckenpflanzung Heckenrückschnitt Garten- und Landschaftspflege Nachhaltige Gartenpflege Pflanzenarbeiten Pflanzengestaltung Stubbenfräse Stubbenfräsen Stubbenfräsung Stubbenrodung Notdienst Bewässerungen Bewässerungen für Pflanzen Bewässerungsanlagen für Gärten Bewässerungsanlagenbau Automatische Bewässerungsanlagen Automatische Bewässerungssysteme Material für Bewässerungsanlagen Rasen mähen Rasen-Neuanlagen Rasen neuverlegen Rasen schneiden Rasen verlegen Rasen-Spezial-Pflege Rasen Rollrasen anlegen Rollrasen-Pflege Rollrasenverlegung Rollrasenverlegungen Grünschnitt Grünschnitt entsorgen Grünanlagen Grünschnittabfuhr Beetbepflanzung Beetgestaltung Beetpflanzen Beetpflege Sträucher schneiden Sträucherschnitt Vertikutierarbeiten Vertikutieren Rasen vertikutieren Kronensicherung Kronensicherungschnitt Kronenpflege Kronenschnitt Kronensicherungseinbau Grünpflege im Abo Wartung Parkpflege

Leistungen im Bereich Baumpflege

Baumfällung Baumpflege

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftspflege

Anpflanzung Baumdienst Baumwurzelfräsen Beetumrandung anlegen Bepflanzung Blumenpflege Drahtzäune bauen Gartenarbeit Gartenarchitektur Gartenpflege Gartenumgestaltung Gartenzaunbau Greenkeeping Grünanlagenpflege Grünflächengestaltung Landschaftspflege Laubentsorgung Rasenpflege Rollrasen verlegen Schiebetoranlagen bauen Sichtschutzzaun bauen Stabgitterzaunherstellung Winterdienst Zäune bauen Zaunbau Zauntoranlagen bauen

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau

Bodenaustausch Landschaftsausbau Mutterböden anlegen

Firmeninfo

24-Stunden-Service

Mehr Informationen zu DIE BAU(M)TEUFEL Garten- und Landschaftsbau Jörg Schielke

Wir sind Ihr Partner in Berlin, Brandenburg/Umland für alle Gartenberatung & Hochwertige Umsetzung

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit unserem Familienunternehmen in Berlin, Brandenburg/Umland für Sie
Erstgespräch und Gartenberatung

Bevor es an die Entwicklung konkreter Gestaltungsideen geht, gilt es, in einem ausführlichen Dialog einige Fragen zu klären.

Unsere Profi-Garten-Beratung dauert in der Regel 1 – 2 Stunden. Wir protokollieren und dokumentieren das Gespräch und senden Ihnen die Ergebnisse zu.
Gerne kommen wir für eine erste Gartenberatung zu Ihnen. Daraus kann dann eine Konzeptplanung oder eine komplette Entwurfsplanung werden. Wenn wir bei Ihnen oder Sie bei uns sind, beraten wir Sie in all Ihren Gartenfragen und zu Gartenplanungs- und auch Pflegeaspekten.
Wir prüfen Ihre Gartenwünsche auf Realisierbarkeit und ergänzen diese mit unseren Ideen und Erfahrungen in der Gartenplanung.
Fragen Sie uns wirklich alles! Wir kennen uns aus mit Pflanzen, Rasen und deren besonderen Standortansprüchen. Wir wissen viel über Bodenverbesserung in der Region, über Düngung und Pflanzenschutz sowie Pflege und Ausstattung.
Wir integrieren in unseren Überlegungen: Sichtschutz, Bodenbeläge, Pflaster, Ausstattungen, Beleuchtung, Naturteiche, und Schwimmteiche, Pools, Gartenmauern, Trockenmauern, Ent- und Bewässerungsanlagen, Holz im Garten, Pavillons, Carports, Sauna, Wellness u.v.m.
Sie erhalten ein Ergebnisprotokoll unseres gemeinsamen Gespräches und ggf. Beispielsbilder von möglichen Gestaltungselementen für Ihren Garten.

Ein besonderes Augenmerk legen wir beim Kunden auf die fachgerechte Pflege der zukünftigen oder bestehenden Anlage, dafür sind wir bekannt.

Es geht immer um Entwicklung, Werterhalt und Wertzuwachs. Hier geben wir handfeste Tipps für den pflegeleichten Garten

DAS BLÜHENDE LEBEN HEGEN UND PFLEGEN

Pflege & Service
Ein Garten ist ständigem Wachstum und Veränderungen unterzogen. Deshalb müssen das ganze Jahr über die unterschiedlichsten Arbeiten im Garten durchgeführt werden. Wir bieten Ihnen dafür ein auf die Jahreszeiten abgestimmtes Pflegemanagement. Durch eine intensive, fachliche Pflege und Betreuung bleibt Ihr Grün nicht nur in Schuss. Auch die Aufwertung beziehungsweise die Wertsteigerung Ihrer Gartenanlage wird damit langfristig begünstigt. Wir sind Ihr kompetenter Fachmann für eine fachgerechte Gartenpflege. Egal, ob Privatgarten, öffentliches Grün oder Grünflächen von Gewerbeanlagen, wir führen Arbeiten in allen Größenordnungen aus – von der Bepflanzung eines Blumenkübels bis zur Pflege eines Parks. Unsere Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich wissen bereits Unternehmen Bescheid und vertraut uns ihr
pflegendes Grün an.

Auch Kundenpflege ist uns wichtig
In unserem Unternehmen pflegen wir ein intensives Verhältnis zu unseren Kunden. Egal, ob es sich um ein Klein- oder Großprojekt handelt, wir bringen stets eine hohe fachliche Kompetenz und viel Leidenschaft ein. Mit Empathie und Offenheit schaffen wir ein gutes Miteinander und damit die Grundlage für ein erfolgreiches Projekt. Wir verlieren Ihre Bedürfnisse nie aus den Augen. So weisen wir Sie ggf. auf zusätzlichen Pflegebedarf hin. Dies kann z.B. Gartengestaltung, sein, und vieles mehr.
Unser Konzept zugeschnitten
auf Ihr Grün u. Hochwertige Gartengestaltung

Hoch qualifizierter und gepflegter Auftritt
Unsere kompetenten Mitarbeiter werden ständig fortgebildet und nach ihren individuellen Stärken und Baustellenerfordernissen ausgewählt und eingesetzt. Dabei setzen wir auf eine doppelte Betreuung durch einen festen Vorarbeiter vor Ort und einen Bauleiter im Büro. Seriosität, Zuverlässigkeit, eine sorgfältige Projektabwicklung und ein gepflegtes Auftreten unserer Mitarbeiter ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Transparenz unserer Projekte. Daher wird jeder Arbeitsschritt anhand von Checklisten hinsichtlich der Qualität und Abläufe festgehalten und damit nachvollziehbar dokumentiert.

Mähroboter Husqvarna Automower®(1).mp4
Daniel Gartenpflege im ABO
Chef mit Lucian Sturmschaden
Chef mit Lucian Sturmschaden
Daniel Kronenkürzung

Karte und Route: Der Weg zu DIE BAU(M)TEUFEL Garten- und Landschaftsbau Jörg Schielke