4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,23 874 Bewertungen auf 4 Portalen

• Unternehmen
  • Hotline
  • Kundenbetreuung

von 11880.com am 23.02.2024 5,0 Sterne
die 11880 Ist ein sehr guter top Service kann man nur weiter empfehlen MassagetherapieJahn Bin schon mehrere Jahre bei der Telefonauskunft. Einfach nur top und...super sehr kundenfreundlich einfach perfekt.
von 11880.com am 11.07.2022 5,0 Sterne
Seht guter Service ...
von 11880.com am 06.07.2022 1,0 Sterne
Mein Firmeneintrag enthält eine (nicht mehr aktuelle) Handynummer. Ich kämpfe jetzt schon seit Anfang 2019 dafür, dass diese Nummer gelöscht wird. Über die... Hotline wurde mir mittlerweile schon 5x versprochen, dass der Eintrag mit dem nächsten Datenbanklauf rausgeschmissen wird. Auch jetzt - Mitte 2022 - steht die Nummer immer noch drin. Auch mein Wunsch auf komplette Löschung meines Firmeneintrags wurde bis dato nicht nachgekommen. Hier war der Hinweis der verschiedenen Supporter, dass sie den Eintrag nicht löschen können, da sie die Daten aus einem offiziellen Verzeichnis bekommen und der gelöschte Eintrag dann immer wieder neu entstehen würde. Ich halte die Firma 11880.com für einen unseriösen Laden.
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024
von GoLocal am 08.03.2024 1,0 Sterne
Ich muss jetzt eine Rechnung über 700 Euro bezahlen. Der Anrufer versprach mir, dass ich von einem K......
von GoLocal am 07.03.2024 1,0 Sterne
Hiermit möchte ich Menschen davon abraten, irgendwelche Verträge mit diesem Unternehmen abzuschließe......
von GoLocal am 03.01.2023 1,0 Sterne
Jeder, der nur eine Sekunde verschenkt bei 11880.com einen Werbeeintrag zu schalten, sollte es liebe......
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024
Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
von Meinungsmeister am 14.01.2021 5,0 Sterne
viele Anfragen erhalten; man muss zwar die Spreu vom Weizen trennen, aber es sind immer wieder echt... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, S...ervice: 5.0
von Meinungsmeister am 12.01.2021 5,0 Sterne
Ganz tolles Onboarding Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0...
von Meinungsmeister am 16.11.2020 4,0 Sterne
super Display Kampagne wurde gestaltet; bin jetzt mal gespannt auf die Ergebnisse Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 4.0...
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Auszeichnungen

Marketing Multimediaagentur Telekommunikation Call Center Online-Marketing Online-Werbung Branchenauskunft Lokale Suche Lokale Werbung Telefonauskunft 11880 Lokales Online-Marketing Online-Präsenz Werbung im Internet Digitale Werbung Online-Branchenportal Werbe-Einträge Portal 11880.com 11880 werkenntdenBESTEN.de Sekretariatsservice klicktel 11 88 0

Mehr Informationen zu 11880 Internet Services AG

Da werden Sie geholfen!

Die 11880 Internet Services AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der 11880 Solutions AG, zu der auch Deutschlands zweitgrößte Telefonauskunft 11 88 0* gehört.

Seit 2002 ist die 11880 Internet Services AG mit ihrem Branchenportal und Telefonbuch 11880.com auch im Internet kostenlos verfügbar. Auch hier hat die 11880 Internet Services AG viele neue Dienste rund um das Telefon- und Branchenbuch etabliert. Dazu zählen z. B.:

• Rückwärtssuche, welche die Identifikation einer Firma/Person durch die Eingabe einer Rufnummer ermöglichte
  • kostenlose Angebotsanfragen, die die schnelle Einholung von mehreren Angeboten mit einer Anfrage ermöglichen
  • Speichern von Branchenbuch- und Privateinträgen im persönlichen Telefonbuch
  • iWatch-Anbindung
  • kostenlose Anrufvermittlung zu Anbietern

2017 bis 2023 wurde das Portal 11880.com von n-tv und DISQ auf Basis einer Befragung von Zehntausenden von Verbrauchern sieben Mal in Folge als bestes deutsches Online-Portal in der Rubrik „Branchenverzeichnisse" ausgezeichnet. Ein Beweis für die Zuverlässigkeit, Expertise und Leidenschaft, mit der das Unternehmen auch nach rund 25 Jahren ans Werk gehen.

Marketing-Produkte für kleine und mittlere Unternehmen

Die 11880.com Online-Experten beraten Unternehmen in ganz Deutschland bei der Auswahl ihres passenden Präsenz-, Bewertungs- oder Werbe-Pakets.

Von einem Eintragsservice in den größten Suchmaschinen über professionelle Homepages bis hin zu gut sichtbaren Werbebannern und Suchmaschinenmarketing-Kampagnen bei Google und Bing (als Google Premier Partner und Microsoft Advertising Elite Channel Partner) bietet das 11880.com Portfolio eine Vielzahl von Produkten. Ergänzt wird das Online-Angebot um einen Sekretariatsservice, der insbesondere von Kleinunternehmen ohne Back Office genutzt wird.

werkenntdenBESTEN ist Deutschlands größtes Bewertungsportal mit mehr als 100 Mio. Bewertungen aus über 52 Portalen. Es bietet Unternehmen eine einmalige Übersicht darüber, wie sie im Internet von Kunden bewertet werden. Zusätzlich können sie mit intelligenten Bewertungs-Paketen und Bewertungshelfern direkt auf Bewertungen reagieren und neue authentische Empfehlungen sammeln. Der Prozess der Aggregation und Darstellung von Online-Firmenbewertungen auf www.werkenntdenBESTEN.de ist TÜV-zertifiziert.

Über Fachportale für eine Vielzahl von Branchen (z. B. Dachdecker, Friseure, Rechtsanwälte, Zahnärzte) bringt 11880.com Verbraucher und Anbieter schnell und effizient zusammen. Unternehmen erhalten konkrete Auftragsanfragen und können entsprechende Angebote direkt an ihre Kunden übermitteln. Dieser Anfragevermittlungsprozess ist vom TÜV Nord geprüft und zertifiziert worden.

Mit wirfindendeinenJOB betreibt die 11880 Internet Services AG außerdem ein innovatives Portal zur Jobvermittlung und bringt Jobsuchende und Mitarbeitersuchende Firmen schneller und effektiver zusammen als herkömmliche Jobbörsen.

Ausgezeichnetes Unternehmen und Arbeitgeber

An drei Standorten Essen (Hauptniederlassung), Neubrandenburg und Rostock beschäftigt die 11880 Internet Services AG rund 600 Mitarbeiter. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein wichtiges Mitglied des Unternehmens. Das starke Engagement im Personalmanagement spiegelt sich in der hohen Mitarbeiterzufriedenheit und in den verliehenen Auszeichnungen wie den Titeln ‚Top Company‘ und ‚Open Company‘ des führenden Arbeitergeber-Bewertungsportals kununu und der Ernennung zum ‚Top Employer 2020, 2021, 2022 und 2023 Deutschland‘ durch das unabhängige Top Employers Insititute wider. Zudem haben Focus Money und Deutschland Test dem Unternehmen die Auszeichnung ‚Höchste Reputation‘ und das Prädikat ‚Herausragend‘ verliehen. Es spiegelt die herausragenden Leistungen in den Bereichen Arbeitgeber-Performance, wirtschaftliche Performance, Performance des Managements, Produkt- & Service-Performance und Performance durch Nachhaltigkeit wider. Aktuelle Stellenangebote sind unter www.jobs.11880.com zu finden.

* 2,39 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. abweichen. Preis einer SMS Anfrage nur 0,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland.

Online Marketing Specialist / Telefonverkauf (m/w/d)

Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Online Marketing Spezialist im Telesales (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz.

Ihr Profil

• Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Gerne auch Quereinsteiger

Ihre Aufgaben

• Begeistere und gewinne neue Geschäftskunden für das Online-Marketing als Mediaberater
  • Vertrieb von Eigenprodukten und Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing
  • Durchführung der Kundenbedarfsanalyse
  • Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele
  • Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten

Wir bieten

• Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien
  • Intensive Einarbeitung
  • Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell
  • Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm
  • Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr)
  • Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis
  • Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment

Ihr Ansprechpartner

Unsere Bewerberhotline ist unter 0800 9191915 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) zu unseren Geschäftszeiten zu erreichen oder bewerben Sie sich direkt hier: Jetzt bewerben

Wir sind die 11880.com
FocusMOneyHöchsteReputationfuer11880.com