Mehr Informationen zu Hermann Bischoff GmbH in Sottrum, Kreis Rotenburg

Holz ist unsere Leidenschaft

Die Geschichte unseres Zimmerei- und Dachdeckerbetriebes in Sottrum reicht zurück bis in das Jahr 1890. Unsere Hermann Bischoff GmbH steht für Flexibilität, solide Handwerkskunst und für faire Preise. Durch unsere langjährige Erfahrung und technischen Möglichkeiten sind wir in Lage, auch die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Besuchen Sie uns in Sottrum und informieren Sie uns über Ihr Bauvorhaben, wir beraten Sie gerne!

Zimmereiarbeiten aus einer Hand

Als professionelles Zimmerei- und Dachdeckerunternehmen begleiten wir Sie von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung. Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben allen Zimmererarbeiten noch der Ingenieurholzbau, Holzrahmen- und Holzskelettbau und Dachstuhlkonstruktionen. Auch bei der Errichtung von Fachwerkshäusern und Hallenkonstruktionen verfügen wir über die notwendige Kompetenz. Im Innenbereich übernehmen wir alle Arbeiten im Trockenbau. Um Heizkosten zu sparen, haben wir auch bei energetischen Sanierungen das Know-how. Alle Konstruktionen werden in unserer CNC-gesteuerten Abbundanlage vorgefertigt. Zusätzlich stellen wir im Rahmen unseres Lohnabbundes Holzbauten für andere Zimmererfirmen und für Sie zum Selbstaufbau her.