Mehr Informationen zu A. Collée Immobilien-Konzeptbau GmbH Wohnbau in Limburg an der Lahn

Baukonzepte für die Region

Wir schaffen Wohnraum zum Wohlfühlen. Als Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband in Limburg sehen wir es als unsere Aufgabe an, für Sie zukunftsträchtige Baukonzepte zu entwerfen. Über 30 Jahre haben wir bereits zahlreiche Eigentumswohnungen, Einfamilien- und Doppelhäuser sowie Gewerbeobjekte umgesetzt, sodass wir über einen reichen Erfahrungsschatz verfügen. Unsere Liebe zur Region Limburg und den Menschen, die dort leben, findet sich auch in unseren Projekten wieder. So konzeptionieren wir ganze neue Stadtviertel, die sich durch einen anspruchsvollen, modernen Wohnungsbau auszeichnen, der gleichzeitig viel Raum für Individualität und einen attraktiven Lebensstandard einbezieht.

Mehr Lebensqualität

Unser Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband hat immer den Anspruch der Kunden im Fokus, ganz gleich, ob wir Einfamilienhäuser verkaufen, Doppelhäuser verkaufen oder Eigentumswohnungen verkaufen. So planen wir auf eigenen Grundstücken maßgeschneiderte Häuser und Wohnungen, die Ihre Wünsche aufgreifen und zum Festpreis umsetzen. Wohnungsbau ist für uns mehr als Konzeptbau. Wir sehen Lebensqualität und Stadtentwicklung im Einklang und möchten für Sie immer ansprechbar sein. Das gewährleisten wir, indem wir in der Region verwurzelt sind und mit unseren Baustellen auch das qualifizierte Handwerk vor Ort unterstützen.