• Arbeitsvermittlung
  • Personalberatung
  • Personalvermittlung

Bild: Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH in Düsseldorf
Arbeitsvermittlungen in Düsseldorf
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 21 Min.

Gut

• Call-Center Inbound
    • Inhouse-Service
    • Assistenzdienste
    • Empfangsdienste

Gleichzeitig mehrere Personalvermittlungen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Personalvermittlungen in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH in Düsseldorf

Kompetente Arbeitsvermittlung findet Ihren Traumjob

Sie sind auf Jobsuche oder wünschen sich eine berufliche Veränderung? Dann sind wir, Kangaroos Personal Dienstleistungen GmbH in Düsseldorf, Ihre kompetenten Ansprechpartner. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung sind wir Ihre professionelle Personalberatung und unterstützen Sie mit unserem umfassenden Know-how bei der Suche nach dem Job, der Ihren Fähigkeiten entspricht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, schildern Sie uns Ihre Vorstellungen und wir erläutern Ihnen ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf dem Weg zum Traumjob zu unterstützen.

Personalberatung und Arbeitsvermittlung für Sie in Düsseldorf und Umgebung im Einsatz

Wir sehen uns als Partner der Jobsuchenden ebenso wie als Partner von Unternehmen. Unternehmen unterstützen wir gerne beim gesamten Recruiting-Prozess inklusive der Suche nach geeigneten Mitarbeitern und deren Vorauswahl. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Vorstellungsgespräche. Lassen Sie uns alle zeitaufwendigen Prozesse übernehmen und investieren Sie die gewonnene Zeit in Ihre Kernkompetenzen. Wir vermitteln Arbeitnehmer sowohl auf Dauer als auch für kurzfristige Einsätze beispielsweise bei Krankheitsvertretungen.

Freie Stellen

Wir suchen

Sie suchen eine neue Herausforderung als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) im Raum Grevenbroich, Dormagen, Neuss, Bergheim, Bedburg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Gerne mit gültigem Staplerschein, interne Staplerschulung möglich

Münsterplatz 24
    41460 Neuss
    Tel. 0 21 31 / 71 85 90
    eMail: [email protected]

Sie suchen eine neue Herausforderung als Lagerhelfer/Kommissionierer (m/w/d) im Raum Grevenbroich, Dormagen, Neuss, Bergheim, Bedburg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Gerne auch mit gültigem Staplerschein

• Kommissionieren und Scannen der Waren sowie Bereitstellung zum Versand

• Bis zu 14,80 Euro/Std
    • Fahrgeld oder kostenfreier Fahrdienst möglich

Münsterplatz 24
    41460 Neuss
    Tel. 0 21 31 / 71 85 90

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Monheim/Langenfeld

Sie suchen eine neue Herausforderung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Monheim/Langenfeld? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Produktion von Strangpressen, Aluprofilen im 3 Schicht-Betrieb

Wir bieten

• Lohn bis zu 15,66€ pro Std.

Frau Ute Happe
    eMail: [email protected]

Sie suchen eine neue Herausforderung als Hauswirtschaftskräfte m/w/d (Küche/Service/Reinigung) im Raum Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Ratingen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Mahlzeiten/Getränke vorbereiten, servieren
    • Spülarbeiten
    • Reinigung der Patientenzimmer, Sanitäranlagen, Arztpraxen
    • Umgang mit Senioren und Patienten

eMail: [email protected]

Sie suchen eine neue Herausforderung als Alten- und Krankenpfleger (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Auch ohne Examen

• Pflege und Betreuung von Senioren im stationären und ambulanten Bereich

• Fahrdienste und Fahrtkostenzuschuss sind möglich

Karte und Route: Der Weg zu Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Asia Imbiss Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt