4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,82 129 Bewertungen auf 5 Portalen

Chiropraktik Lounge München Heilpraktiker Craig Osborne und Robert Kastenberger

Haydnstr. 7, 80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) Chiropraktik Lounge München Heilpraktiker Craig Osborne und Robert Kastenberger
Chiropraktiker Heilpraktiker Chiropraktik Heilpraktiker Regenerationstherapie
  • Heilpraktiker
  • Erkenntnis
  • Monaten

von 11880.com am 16.01.2016 4,0 Sterne
Sehr geehrter Dieter O., zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit und uns zu bewerten. Auch wenn bei uns zunächst d...ie Enttäuschung über Ihre Kritik überwogen hat, sehen wir es doch als Chance zu klären, ob und wie wir ggf. einzelne Punkte im Umgang mit unseren Patienten noch weiter verbessern können. Zu Ihren Kritikpunkten: Reine Geldmacherei: Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist. Tatsächlich handelt es sich bei der Chiropraktik Lounge München um ein neues Praxis-Konzept, das auf modernste Behandlungsmethoden in Verbindung mit einem Wohlfühlambiente und kurzen Wartezeiten setzt und sich dadurch von den klassischen Praxen unterscheidet . Ihre Unsicherheit können wir daher nachvollziehen. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen konkret gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich damit befassen und eine Lösung finden. Unklare Titel und Qualifikation des Chiropraktiker: Uns ist bewusst dass es in den vergangenen Jahren in Deutschland bezüglich des Führens von Promotionstiteln, die an ausländischen Universitäten erworben worden sind, zu öffentlichen Diskussionen gekommen ist. Doch die Vorschriften zur Führung eines im Ausland erworbenen akademischen Grades sind in Deutschland, wie auch in allen anderen Staaten der Welt, dezidiert geregelt. Sie können sich versichern, dass das Führen des Dr. Chiropractor, NZ rechtmäßig ist. Unter den Chiropraktikern in Deutschland finden Sie einige hochqualifizierte Heilpraktiker, die sich zum Teil seit vielen Jahren trotz genügend Arbeit und Patienten immer noch national und international fortbilden, und deren mehrjährige Erfahrung und Qualifikation deutlich über eine zusätzliche Ausbildung in original amerikanischer Chiropractic oder ein mehrjähriges USA-Studium der Chiropractic hinausgeht. Natürlich ist, wie in jedem Beruf auch jeder Heil- und Chiropraktiker in seiner Persönlichkeit verschieden. Weitere Informationen finden Sie dazu z.B. auf der Homepage der Deutsch-Amerikansche Gesellschaft für Chiropraktik e.V (DAGC) http://www.dagc.de/ und auf (in welchem Bund ist Craig?) Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen, einen Chiropraktier Ihres Vertrauens zu finden. Schwindel und vorübergehende Schmerzen nach einer Behandlung: Uns liegt nicht nur das Wohlbefinden unserer Patienten am Herzen. Wir sind auch immer bemüht, unsere Patienten bestmöglich aufzuklären. Denn nur so können sie die Verantwortng für Ihre Genesung übernehmen und ihre Heilung aktiv unterstützen. Deshalb tut es uns auch leid, dass Sie sich nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Eine chiropraktische Behandlung im Bereich der Halswirbelsäule kann leichtes Schwindelgefühl und kurzzeitige Schmerzen nach sich ziehen. Diese temporäre Erstverschlimmerung ist eine starke Heilreaktion des Organismus, die einige Stunden bis Tage andauern kann. Das ist absolut positiv zu bewerten. Es ist ein Zeichen dafür, dass Blockaden gelöst wurden und der Heilprozess beginnt. In unseren Kennenlernangeboten sind wir in den letzten Monaten bereits verstärkt auf den letzten Punkt eingegangen, zusätzlich arbeiten wir daran, unsere Informationsstunden Chiropraktik entsprechend zu verbessern. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Services am Patienten eine große Hilfe für uns. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie einladen, sich persönlich in unserer Chiropraktik Lounge München von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielleicht möchten Sie uns dann auch noch einmal genau beschreiben, was Sie an unserem neuen Praxiskonzept gestört hat? Dann sind wir in der Lage, etwaige Probleme zu lösen und unseren Service immer weiter zu verbessern. Sie können uns gerne auch telefonisch erreichen unter 089/ 89 66 44 99. Mit den besten Grüßen Robert Kastenberger & Craig Osborne
von 11880.com am 13.11.2015 1,0 Sterne
REINE Geldmacherei - Chiropraktik hat nichts mit Wellness-Lounge zu tun, sondern kann sehr gefährlich werden! An alle Interessierten eine kurze Information: E...in Chiropraktische Lounge hat nur einen Zweck: Geld machen, möglichst viele Patienten gleichzeitig durchknacksen, von obe bis unten. Nette, dynamische Menschen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, ja sogar einen Doktortitel vorgaukeln (der amerikanische Titel darf in Deutschland nicht geführt werden! Er dient hier nur zu Werbezwecken, traurig...). Osborne ist ein extrem hektischer Typ, irgendwie unangenehm. Über die Erfolgswirkung möchte ich mich nicht auslassen. Manchen scheint es in bestimmten akuten Situationen zu helfen, anderen schadet es eher. Ich war selbst bei Craig Osborne und früheren Kollegen von ihm in Behandlung, habe lange Zeit (!) wöchentlich (!) chiropraktische Behandlungen vertrauensvoll über mich ergehen lassen, weil man mir immer wieder erklärte wie harmlos doch alles sei. Aber im Gegenteil: Wurde mir z.B. nach einer Behandlung am Hals schwindlig und hatte ich danach akut starke Schmerzen, bekam ich nur zu hören: Geh eine Runde spazieren, das wird schon. Es dauerte einige Tage, bis ich wieder zumindest wieder auf dem Level vor dem Besuch bei Dr. (!) Osborne war. Rückblickend: Chiropraktik schafft immer nur kurzfristig Erleichterung. Die eigentlichen Probleme werden damit nicht gelöst, das kann ich nach jahrelanger Erfahrung sagen. Alles, was sich verändert hat, war eine deutliche Erleichterung in der Geldbörse (einige Tausend Euro). Schade. Hoffentlich kann ich hiermit zumindest einige potenzielle neue Jünger warnen.
Letzte Aktualisierung: 16.01.2016 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 14.01.2020 5,0 Sterne
Mira: Hurra!! Meine Wirbelsäule hat sich durch die Behandlung hier aufgerichtet. Danke. Craig ......
von GoLocal am 14.09.2019 5,0 Sterne
Geholfen hat mir die Behandlung leider nicht, was aber nicht an der Behandlung liegt sondern an mein......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 25.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen

Chiropraktiker Heilpraktiker Chiropraktik Heilpraktiker Regenerationstherapie Heilpraktiker Osteopathie Heilpraktiker

Leistungen im Bereich Heilpraktiker Chiropraktik

Chiropraktik Physiotherapie

Krankheitsbild

Depression

Mehr Informationen zu Chiropraktik Lounge München Heilpraktiker Craig Osborne und Robert Kastenberger

Karte und Route: Der Weg zu Chiropraktik Lounge München Heilpraktiker Craig Osborne und Robert Kastenberger