5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 70 Bewertungen auf 5 Portalen

Schreinerei Hintzen Möbelfertigung

Dürkheimer Str. 5, 67227 Frankenthal (Eppstein) Schreinerei Hintzen Möbelfertigung
Schreiner Tischler Möbelschreinerei
  • Schreinerei
  • Platz

Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
von unser Tischler Fachportal am 19.03.2020 5,0 Sterne
Wir sind mit der Beratung, Ausführung und Montage sehr zufrieden. Absolut empfehlenswerter Handwerksberieb....
von unser Tischler Fachportal am 02.08.2019 5,0 Sterne
Bei der Planung der Schränke hatte Hr. Hintzen sehr passende und praktische Voschläge, auf die wir als Laie nie gekommen wären. Preis-Leistungsverhältnis stimmt..., Montage verlief reibungslos. Gelieferte Qualität entspricht genau unseren Vorstellungen. Gerne empfehlen wir die Schreinerei Hintzen weiter!
von unser Tischler Fachportal am 05.10.2017 5,0 Sterne
In der Herstellung und Montage eines an beengte Raumverhältnisse angepassten und individuellen Vorgaben entsprechenden Wandregals erwies sich die Schreinerei Hi...ntzen, insbesondere Herr Uwe Hintzen, als äußerst leistungsstark und zuverlässig. In den vorgelagerten Abstimmungen und bei der Planung machte uns Herr Hintzen auf Problemlagen aufmerksam und entwickelte kurzfristig geeignete Lösungen. Die gefundene Umsetzung entsprach unseren Vorstellungen perfekt, paßte genau ins kleine Zimmer und vergrößerte das optische Raumbild. Die Qualität des Wandregals und die Art der Ausführung der Arbeiten in der kurzen dafür zur Verfügung stehenden Zeit rechtfertigten auf jeden Fall ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das eher im mittleren bis oberen Bereich angesiedelt ist. So werden wir die Schreinerei Hintzen immer gerne weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 19.03.2020 Alle Bewertungen auf 11880-tischler.com ansehen
von 11880.com am 30.10.2020 5,0 Sterne
Ich habe mir einen Kücheneinbauschrank anfertigen lassen. Der Beratungstermin vor Ort erfolgte schnell, die Beratung war sehr kompetent, meine Wünsche und Vorst...ellungen wurden direkt umgesetzt. Anfertigung und Einbau erfolgten zuverlässig und termingerecht. Ich bin höchst zufrieden mit dem qualitativ hochwertigen Ergebnis, der vorhandene Platz wurde optimal genutzt. Der Schrank entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht sehr gut aus.
von 11880.com am 06.08.2019 5,0 Sterne
Die Schreinerei Hintzen hebt sich von anderen Handwerksbetrieben in nahezu allen Bereichen überaus positiv ab: Von der ersten Besprechung über die Angebotserste...llung incl. genauer Zeichnungen, die bis zum Fertigungsbeginn jederzeit besprochen/angepasst werden konnten bis hin zur Fertigstellung und Montage klappt Alles. Auf viele Ideen kommt halt nur ein Fachmann - und das hat sich für uns mehr als gelohnt. Wir haben mittlerweile das vierte Möbelstück von der Schreinerei fertigen lassen: das nächste ist bereits geplant. Jedes Mal, wenn Herr Hintzen abends die (saubere!!) Baustelle verlässt, und wir uns das fertige Werk ansehen, zaubert uns seine Arbeit regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht, welches auch nach mehreren Monaten nicht aufhört. Vielen Dank für die jedes Mal großartige Zusammenarbeit!!!
Letzte Aktualisierung: 30.10.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 05.10.2017 5,0 Sterne
In der Herstellung und Montage eines an beengte Raumverhältnisse und individuelle Vorgaben angepasst......
von GoLocal am 12.08.2017 5,0 Sterne
Wir waren lange auf der Suche nach einem Schreiner, der uns eine moderne Eckbank in unserer neuen Kü......
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 23.03.2017 5,0 Sterne
Von Planung bis Aufbau, volle Zufriedenheit...
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schreiner Tischler Möbelschreinerei Einbauschränke Begehbare Kleiderschränke Ankleidezimmer vom Schreiner Kleiderschränke Kleiderschränke nach Maß Einbauschränke nach Maß Badezimmermöbel Badezimmermöbel nach Maß Gleittüren Gleittürsysteme Garderobenschränke Garderobenschränke nach Maß Treppenschränke nach Maß Schuhschränke Schuhschränke nach Maß

Mehr Informationen zu Schreinerei Hintzen Möbelfertigung

Individuelle Raumlösungen vom Fachmann

In Frankenthal sind wir, die Schreinerei Hintzen Möbelfertigung, Ihr kreativer und leistungsstarker Ansprechpartner für individuelle Einrichtungsfragen. Alle Möbelstücke werden von unseren Schreinern und Tischlern genau nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen als Unikate geschaffen und mit hoher handwerklicher Qualität hergestellt. Wir verfügen über eine moderne Werkstatt, in der wir neben herkömmlichen Werkstoffen auch neuartige Mineralstoffprodukte verarbeiten, um Ihren Wünschen optimal entsprechen zu können.

Von der Planung bis zur Ausführung alles in einer Hand

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der Möbelfertigung und des Innenausbaus. Gerne beraten wir Sie vor Ort oder in unserem Büro in Frankenthal bei allen Einrichtungsfragen und planen gemeinsam mit Ihnen auch komplette Wohnraum- und Büroeinrichtungen. Durch eine sorgfältige und transparente Kostenkalkulation haben Sie alles stets im Blick. Wir gestalten Wohn-, Schlaf- und Esszimmer, Küche und Vorratsräume ganz nach Ihren Erfordernissen. Unsere Tischler entwerfen Einbau- und Dachschrägeschränke, die speziell an Ihre Raumsituation angepasst sind. Vom Badezimmermöbel über Holzdecken und Parkettböden bis zu Gleit- und Schiebetüranlagen erhalten Sie bei uns Komplettlösungen für alles. Auch Dachausbauten stellen für uns keine Herausforderung dar.

Karte und Route: Der Weg zu Schreinerei Hintzen Möbelfertigung