4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 21 Bewertungen auf 2 Portalen

Wenn Liebe wieder fließt - Ihre Heilpraktikerin in Bad Homburg

Ober-Eschbacher Str. 79, 61352 Bad Homburg (Ober-Eschbach) Naturheilpraxis Elke Schmitt
Heilpraktiker Darmreinigung Familienaufstellungen
  • Gesprächen
  • Heilpraktikerin
  • Haus

von 11880.com am 09.06.2013 5,0 Sterne
Ich bin Patientin bei Frau Schmitt seit einigen Jahren und habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist sehr kompetent und hat eine angenehme und sehr vertrauensw...ürdige, offene Art. Kann nur Gutes berichten, besonders von der Colon-Hydro-Behandlung und der Familienaufstellung und Sie absolut weiterempfehlen.
von 11880.com am 31.05.2013 5,0 Sterne
Seit langem bin ich in ärztlicher, physiotherapeutischer und auch in ostheopatischer Behandlung wegen Wirbelsäulenbeschwerden und schmerzenden Gelenken .Trotz...aller Behandlungen ,regelmäßiger Gymnastik und Yoga konnte ich nur kleine Verbesserung herbeiführen. Frau Schmitt hat mir durch diverse Heil- Methoden z.B. TCM ein Stück neue Lebensqualität zurück gegeben. Bei Frau Schmitt fühle ich mich super aufgehoben. Sie hat ein breites Wissen und ist sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.
von 11880.com am 27.05.2013 4,0 Sterne
eine sehr gute heilpraktikerin, hat mir mit akkupunktur sehr viel geholfen,auch mit gesprächen...
Letzte Aktualisierung: 09.06.2013
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heilpraktiker Darmreinigung Familienaufstellungen Schmerztherapien Irisdiagnosen Ultraschallbehandlung Hyaluron-Unterspritzung

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Elke Schmitt

Seit über 20 Jahren habe ich mich in Bad Homburg vor der Höhe mit meiner Praxis niedergelassen.
Mir war und ist es immer ein Bedürfnis, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, das Eine ist ohne das Andere Nichts.

Sehr schnell merkte ich, dass ohne das Augenmerk auf den Darm, keine wirkliche Heilung möglich ist, so ist ein großer Teil meiner Praxis die Colon-Hydro-Therapie, die Darmreinigung. Jedoch lag mir auch die äußere Schönheit am Herzen, so erlernte ich vor ca. 15 Jahren die Faltenunterspritzung und die Faltenbehandlung mit NuSkin. Ein bisschen Leichtigkeit sollte auch in meiner Praxis sein.

Ich sehe mich als Behandlerin, so übernehmen meine Hände einen Teil meiner Diagnose, über Reflexzonen am Körper und besonders den Füßen. Ich mache mich auf Spurensuche über die Irisdiagnose, die traditionelle Urindiagnostik, Akkupressurpunkte, die Ohrakkupunktur und eine tiefgehende Anamnese. Der Körper lügt nicht und der Patient sagt sehr viel über sich selbst aus.

Begleitend oder auch nur, je nach Bedarf, arbeite ich mit der systemischen Familientherapie in Gruppen oder auch Einzeln, so kann ans Licht gebracht werden, was krank macht, und was wir tragen, aus unserem System. Hier ist immer Anerkennung und Respekt unserer Geschichte die Lösung. Mein Wunsch ist es, das Leben lebenswerter zu machen, Licht ins Dunkel zu bringen und die Seele zum Singen zu bringen. Dazu finden Vorträge und Seminare in Meiner Praxis statt.

Entfernungen

• ÖPNV: 0,01 km
  • Bahnhof: 1 km

Wohlfühlen durch die Kräfte der Natur

Die Naturheilpraxis Elke Schmitt in Bad Homburg sorgt mit zahlreichen Naturheilmethoden für Ihr Wohlergeben. Mit der langjährigen Erfahrung als Heilpraktiker verfügen wir über Fachkenntnisse auf den Gebieten der Darmreinigung und Faltenunterspritzung bis hin zu Familienaufstellungen. Die Systemische Familientherapie ist ein weiterer Baustein unserer erfolgreichen Praxis. Als Heilpraktiker ist es uns ein großes Anliegen, Sie bei Ihren Problemen zu unterstützen und helfend an Ihrer Seite zu stehen. Neben Darmreinigung und Faltenunterspritzung verfügen wir über eine große Palette an weiteren Therapien und Kuren.

Heilpraktiker als Alternative zur Schulmedizin

Unsere Naturheilpraxis ist oftmals die letzte Alternative, wenn die Schulmedizin versagt. Wir bieten beispielsweise eine Eigenblutbehandlung, Urinfunktionsdiagnostik oder Schmerzbehandlung mit Vital-Wellen an. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Darmreinigung. Hierbei wenden wir die F.X.-Mayr-Kur an und sorgen somit für eine schonende und wirkungsvolle Darmreinigung. Auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung können wir ebenfalls große Erfolge vorweisen. Mit Hilfe von Hyaluronsäure gewährleisten wir eine nachhaltige und schnell sichtbare Faltenunterspritzung. Heilpraktiker legen besonderen Wert auf das Zusammenspiel von Seele und Geist. Die systemische Familientherapie, die stets durch Familienaufstellungen ergänzt wird, ist hierbei ein wichtiger Faktor, um oftmals verborgene psychische Probleme zu erkennen und zu behandeln. Unterstützt wird dies beispielsweise durch die Hypnotherapie, die von uns ebenfalls angeboten wird. Die Naturheilpraxis Elke Schmitt aus Bad Homburg ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Ihre Probleme geht. Wir helfen Ihnen gerne.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Elke Schmitt