Mehr Informationen zu ROMEO & JULIA HAIR & NAILS in Frankfurt am Main

Moderner Friseursalon in Frankfurt

Unseren Salon ROMEO & JULIA hair & nails finden Sie in einer angesagten Flaniermeile in Frankfurt. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohl fühlen. Hierfür bieten wir Ihnen eine angenehme Atmosphäre und ein hervorragend ausgebildetes Team aus Herren- und Damenfriseuren, das sich mit Leidenschaft Ihrer Wünsche annimmt.

Von trendigen Cuts bis hin zu Hochsteckfrisuren

Für unsere Herren- und Damenfriseure ist die ausführliche Beratung ein absolutes Muss. So erhalten Sie in unserem Salon die Frisur, die Ihnen gefällt und Ihren Typ optimal unterstreicht. Lassen Sie sich von unseren umfangreichen Leistungen begeistern! Diese umfassen exakt ausgearbeitete Herren- und Damenhaarschnitte für kurzes oder langes Haar und brillante Färbetechniken. Zudem sind Sie bei uns in guten Händen, wenn Sie sich eine feminine Hochsteckfrisur für einen besonderen Anlass wünschen. Egal, ob mit Locken oder Zöpfen, Sie erhalten eine Traumfrisur, die den ganzen Tag hält. Übrigens können Sie sich bei uns auch Ihre Hände und Füße mit Nageldesign von unserer Geschäftspartnerin An verschönern lassen. Wir freuen uns auf Ihren Terminwunsch.