• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 93,96 % Empfehlungsrate 21 Bewertungen auf 2 Portalen

Gutes Sehen ist unsere Leidenschaft

Räcknitzhöhe 35, 01217 Dresden (Räcknitz/Zschertnitz) Schäfer Optik GmbH Augenoptik
Kontaktlinsen Optik Optiker
Platz 7 Kontaktlinsen in Dresden
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 5 Stunden und 44 Minuten
100%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Beratung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (18)
100%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Kontaktlinsen Optik Optiker Optikerin Sportbrillen Sonnenbrillen Schutzbrillen Lupen Elektronische Sehhilfen Sehhilfen Sehtests Kinderbrillen

Montag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Schäfer Optik GmbH Augenoptik

Weitere Informationen

Weitere Rufnummer: 03518489342

Für Ihre Augen nur das Beste – die Optiker Ihres Vertrauens

Sie benötigen optimal sitzende Kontaktlinsen oder sind auf der Suche nach einer typgerechten Brille? Eine breitgefächerte Auswahl hochwertiger Sehhilfen sowie eine individuelle, fachkundige Beratung rund um optometrische Fragen bietet Ihnen die Schäfer Optik GmbH in Dresden. Mit großer fachlicher Kompetenz sind Ihnen unsere qualifizierten OptikerInnen dabei behilflich, bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Augen zu finden. In unseren Geschäften verfügen wir über eine moderne Ausstattung, die uns in die Lage versetzt, Ihnen umfangreiche Serviceleistungen anbieten zu können, darunter die Durchführung von präzisen Sehtests oder funktionaloptometrische Trainings, die auch Visualtraining genannt werden.

Ihr Sehkomfort steht in unserem Fokus

Unser vielfältiges Angebot umfasst Kontaktlinsen und Brillen namhafter Hersteller. Darüber hinaus finden Sie bei uns Modelle, die sich für spezifische Anforderungen eignen, z. B. modische Sonnenbrillen, Sportbrillen oder Schutzbrillen. Auch vergrößernde, den Abfall der Sehleistung kompensierende Lupen sowie elektronische Sehhilfen gehören zu unserem Sortiment, darunter ein Bildschirm-Lese-System oder ein Zoom-Text-System. Wir freuen uns, Sie in unseren Filialen in Dresden begrüßen zu dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu Schäfer Optik GmbH Augenoptik

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei