4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 67 Bewertungen auf 3 Portalen

Optiker Optische Geräte Kontaktlinsen
Bei uns Platz 2 Optiker in Neu-Isenburg
  • Brille

von 11880.com am 20.04.2023 5,0 Sterne
Meister Riemer leistet hervorragende Arbeit. Er versteht sein Handwerk und ist in allen anfallenden Fragen sehr kompetent. Ich werde ihn sehr gerne weiterempfeh...len.
von 11880.com am 13.10.2022 5,0 Sterne
Meister Riemer ist ein kompetenter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Optiker, der sein Handwerk versteht und seinen Kunden stets hilfreich zur Seite steht !... Ich werde meine Brillen nur bei ihm Kaufen! Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei ihm für die gute Betreuung bedanken!
von 11880.com am 22.09.2021 5,0 Sterne
Hervorragender Service, hat mir sehr geholfen und meine Sehhilfe ist perfekt gefertigt worden. Da steht der Kunde an erster Stelle und wird mehr als kompetent b...eraten! Absolute Empfehlenswert, vielen Dank für den jetzigen Durchblick und ohne Kopfschmerzen! Vg Dr. Frank Temesvári
Letzte Aktualisierung: 20.04.2023
von GoLocal am 14.01.2020 5,0 Sterne
Man wird ganz toll von Meister Riemer in allen Bereichen bedient. Super!!!...
von GoLocal am 05.07.2008 5,0 Sterne
Sehr nett und hilfreich geht auf sämtliche Bedürfnisse ein für ihn gibt es das Wort kann ich nicht ......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Optiker Optische Geräte Kontaktlinsen Brillenhersteller Brillen Sonnenbrillen Gleitsichtbrillen Augenoptiker Switch it-Brillen Sehhilfen Optisches Erzeugnis Optische Waren Kinderbrillen Bildschirmbrillen Brillenberatung Brillenfassungen Brillenreparaturen Speziallinsen Kontaktlinsenhersteller Augenprüfung Brillenhersteller

Freitag 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Meister Riemer Augenoptik in Neu-Isenburg

Brillenkauf ist Vertrauenssache

Seit 1968 bieten wir in der Branche Optiker und optische Waren unseren Kunden ein Höchstmaß an fachlicher Beratung, Service und eine erstklassige Produktqualität. Bei uns gibt es keine Eile, wir nehmen uns Zeit für Sie. Dadurch konnten wir uns in Neu-Isenburg über viele Jahre einen guten Namen machen.

Vielfältige Leistungen sollten Sie überzeugen

Die Anpassung Ihrer Fassung und der Gläser führen wir in unserer eigenen Werkstatt durch. Unser Sortiment an Brillen-Fassungen umfasst Modelle in allen zeitgemäßen Stilrichtungen. Wir fertigen alle Arten von Brillen für unterschiedliche Anlässe. Switch it, das neue Wechselsystem für Brillenfassungen, ist vielleicht genau das Richtige für Sie. Sie finden es bei uns. Zufriedenheitsgarantie, kostenlose Brilleninspektion mit Ultraschallreinigung, Hausbesuch inkl. Sehtest sind nur einige Highlights unseres Services. Besuchen Sie uns und Sie werden erleben, dass Optiker und optische Waren für uns mehr bedeutet als nur das Betreiben eines Fachgeschäftes.

Karte und Route: Der Weg zu Meister Riemer Augenoptik in Neu-Isenburg