4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 295 Bewertungen auf 5 Portalen

Autoelektrik Unterhaltungselektronik Autofolierung

Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 28.06.2018 1,0 Sterne
Ja, nachdem ich zuerst dachte hier gut aufgehoben zu sein eine echt bittere Enttäuschung. Nach vielem hin und her wurde mir ein Teil bestellt, welches völlig...überteuert war. Das würde man anders nicht bekommen - dafür gibt es keine Alternative, so die Info. Und nein es war kein Original Teil sondern aus dem normalen Zubehör. Leider zu spät stellte ich nach eigener Recherche fest, dass der Preis für das Teil im Durchschnitt im Internet nur ein Drittel des von mir bezahlten kostete. Das ist wirklich kaum zu fassen. Nicht zu empfehlen.
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 14.02.2018 5,0 Sterne
Seit Jahren lassen ich mich sehr gerne vom professionellen, kompetenten und vor allem auch symapthischen QAT-Team gerne beraten und mit Teilen und Verbrauchsmat...erialien für meine Fahrzeuge (Autos und Motorräder) beliefern. Bei Bedarf organisieren und besorgen die Kollegen von QAT die Ersatzteile in kürzester Zeit! Telefonische Beratung und Bestellung funktioniert ebenfalls sehr gut. Die Preise sind prima! Selten fühlt man sich bei einem "Teiledealer" so ernst genommen und gut bedient! Vielen Dank, Hut ab und weiter so!
Letzte Aktualisierung: 28.06.2018 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen
von 11880.com am 15.05.2020 5,0 Sterne
Moin habe für meinen Bruder ein Lautsprechersystem gekauft & wollte zur Tat schreiten.Doch dann fehlten mir die Lautsprecherringe für die vorderen Türen. Habe d...ann ATQ angerufen 👍sowas von freundlich & hilfsbereit,sagte auch gleich zu Beginn des Gesprächs das ich das Lautsprechersystem nich bei Ihnen gekauft habe,er sagte dazu nur ( na und ). Der freundliche Mitarbeiter hieß DANIEL !!! Er gab mir sogar noch Einbau Tipps & Tricks & worauf ich achten müsse. Alles in allem habe ich im Nachgang sogar ein schlechtes Gewissen gehabt das Lautsprechersystem nicht da gekauft zu haben😔.Kann aber mit großer Sicherheit sagen das ATQ einen Neukunden hat!!!!Auch bei der Abholung vor Ort 👍👍👍 hier wir MENSCHLICHKEIT noch groß geschrieben. Vielen lieben Dank für alles. Gruß Stephan (Neukunde 😎)
Letzte Aktualisierung: 15.05.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: autoplenum.de autoplenum.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf autoplenum.de ansehen

Autoelektrik Unterhaltungselektronik Autofolierung Autoteil Zenec ACR ACR-Navigation Autoradio Endstufen Navigationsgeräte Navigationslösungen Navigationszubehör Freisprecheinrichtungen Einparkhilfe Autoalarmanlagen GPS-Ortungen GPS-Ortungssysteme Car Hifi Multimediasysteme

Mehr Informationen zu QAT Quickborner Autoteile

ALLES RUND UMS AUTO

Auch das beste Auto muss irgendwann gewartet oder repariert werden.
Wir liefern die nötigen Originalersatzteile oder qualitativ gleichwertige Ersatzteile nach Serienanforderungen für alle Fahrzeugmarken. Verfügbarkeit heißt der stärkste Kundenwunsch, weil niemand wegen eines fehlenden Ersatzteils auf sein Auto warten will, deshalb führen wir eine Vielzahl von Verschleissteilen, Pflegemitteln und Zubehör namenhafter Hersteller ständig am Lager.
Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, können wir oftmals innerhalb weniger Stunden das gewünschte Teil beschaffen.
Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch diverses sportliches Zubehör.

SERVICE LINE: (04106) 779 0

Weitere Informationen

ERSATZTEILE & ZUBEHÖR

Seit 25 Jahren ist es unser Ziel, unseren Kunden eine optimale Beratung in Verbindung mit fairen Preisen zu gewährleisten.
Autofahren soll bezahlbar bleiben, und somit haben wir für Sie nicht nur Kfz-Ersatzteile aller namenhaften Hersteller im Angebot, sondern auch günstige Alternativen, die wir mit gutem Gewissen verkaufen. Billigteile finden in unserem Sortiment keinen Platz. Fragen Sie bei uns nach allem was Sie für Ihr Auto suchen.
Neben einer riesigen Auswahl an Verschleißteilen bieten wir Ihnen außerdem sportliches Zubehör an, z.B. Sportfahrwerke, Alufelgen, Sportschalldämpfer, Spoilersätze und vieles mehr.
Das Team von QAT steht Ihnen in allen Auto-Fragen gern kompetent zur Seite.

Autoteile & mehr aus einer Hand
Seit über 25 Jahren profitieren unsere Kunden von unserem breiten Leistungsangebot rund um Autoteile, Autozubehör und Autoelektrik. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Car-HiFi-Abteilung mit der neuesten Technik im Bereich Unterhaltungselektronik und und Car-Hifi-Multimediasysteme, die wir in unserer eigenen Werkhalle auch gleich fachgerecht einbauen und installieren. Doch nicht nur Autoradios, Auto-HiFi-Anlagen, Endstufen und Subwoofer in großer Auswahl erhalten Sie bei uns, sondern auch vieles mehr, wie Handys, GPS-Ortungssysteme, Freisprecheinrichtungen, Einparkhilfen, Autoalarmanlagen und Auto-Klimaanlagen. Kurz gesagt: Wir sind Ihre Experten für die gesamte Fahrzeugelektronik.

ZENEC Navigations- und Multimediasysteme
Navigationsgeräte sind heute für fast jeden Autofahrer selbstverständlich und trotzdem in der Grundausstattung vieler Fahrzeuge nicht enthalten. Wer einmal an eine ACR-Navigation gewöhnt ist, möchte ein zuverlässiges Navigationssystem nicht mehr missen. Wir führen u. a. Navigationslösungen der Firma ZENEC, z. B. des E>GO-Konzept, das Multimedia und Navigation genial verbindet. Ihr vorhandenes Navigationsgerät lässt sich dank unseres Navigationszubehörs ebenfalls oft einbauen und weiternutzen. Mit dem Navigationssystem ist in der Regel auch die KFZ-Ortung verbunden, die wesentlich zu Ihrer Sicherheit betragen kann. Sprechen Sie uns an – unsere Spezialisten für Autoelektrik bieten für Jedermann und jedes Auto die passsende Lösung.

Wir sind Ihre Experten für Autoteile und Autoelektrik aus Quickborn

Bereits seit 25 Jahren sind wir mit unserem Betrieb in Quickborn Ihr kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Autoteile und Unterhaltungselektronik. Unser breit gefächertes Angebotsspektrum reicht von Autoradios und Navigationssystemen über Freisprecheinrichtungen für Handys bis hin zu Fahrradträgern und Pflegemitteln für Ihr Fahrzeug.

High-Tech und Pflege für Ihr Auto aus einer Hand

Neben einem breiten Produktsortiment an hochwertiger Autoelektrik namhafter Hersteller wie ACR und Zenec bieten wir unseren Kunden auch innovative Möglichkeiten der optischen Fahrzeugaufwertung an. So sind wir unter anderem Experten für professionelle Autofolierung und Scheiben-Tönungen. Wenn Sie Ihr Auto nicht nur mit den neuesten Multimediasystemen ausstatten lassen wollen, sondern auch effektiv schützen möchten, erhalten Sie bei uns die passenden Autoalarmanlagen und GPS-Ortungssysteme. Ebenso montieren wir Einparkhilfen und Rückfahrkameras. Abgerundet wird unser Angebot durch den Vertrieb von Kfz-Verschleißteilen und sportlichem Zubehör wie Sportfahrwerke, Alufelgen, Schalldämpfer und Spoilersätze. Wenn Sie zusätzlichen Stauraum für Ihre Urlaubsfahrt benötigen, hilft Ihnen zudem unser Dachboxen-Verleih gerne weiter.

Karte und Route: Der Weg zu QAT Quickborner Autoteile