Mehr Informationen zu Gerüstbau Werdermann GmbH & Co. KG in Neustrelitz

Gerüstbau Werdermann GmbH & Co. KG. blickt auf langjähriger Erfahrung in Gerüstbau und Bauhandwerk zurück

Begonnen hat es 1988 mit zwei Maurern, doch inzwischen sind wir ein führendes Unternehmen im Bereich Bauhandwerk und Gerüstbau. Mittlerweile umfasst unser mit vier Kleintransportern und modernen Maschinen ausgestattetes Team 22 Maurer, Zimmerer und Angestellte sowie sieben Auszubildende. Spezialisiert auf Altbausanierung, haben wir bereits zahlreiche denkmalgeschützte Gebäude, darunter über 100 Kirchen, wieder instandgesetzt, wofür wir 1999 den Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege erhielten.

Altbausanierung, Bühnenvermietung und Gerüstbau
Unser Leistungsspektrum beinhaltet die kompetente und zuverlässige Sanierung von Altbauten, insbesondere denkmalgeschützter Gebäude und Kirchen, wofür uns entsprechende Sonderkonstruktionen zur Verfügung stehen. Weitere Standbeine sind Gerüstbau und Gerüstvermietung sowie ein Veranstaltungsservice, bei dem Sie verschiedene Arten von Bühnen, Podesten und Tribünen sowie Überdachungen mieten können.