4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,47 49 Bewertungen auf 5 Portalen

Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH

Schmoll - Ihr Partner in Sachen Umzug!

Siemensstr. 14, 72766 Reutlingen (In Laisen) Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH
Umzugsunternehmen Internationale Spedition Dienstleistung
  • Kommunikation

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 05.06.2014 1,0 Sterne
Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH, für uns nie wieder Vorweg, alles bis zur Reklamation war in Ordnung und im Rahmen des üblichen. Wir waren vom Umga...ng mit uns als Kunden nach unserer Reklamation maßlos enttäuscht, insbesondere durch die Geschäftsführung Für unser Empfinden war die Form der Kommunikation schriftlich wie auch telefonisch nach der Reklamation nicht akzeptabel! Für uns persönlich ganz klar, geht gar nicht Leider haben wir die Berwertung von Schmolli 04.01.2012 erst jetzt entdeckt.
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 04.01.2012 1,0 Sterne
Die Möbelspedition Schmoll GmbH, Reutlingen, ist nicht zu empfehlen. Erstens wurde der Kostenvorschlag um 50 % überschritten und zweitens werden die Umzugsschäd...en nicht übernommen. Die Schäden wurden ordnungsgemäß noch während des Umzugs mitgeteilt, dokumentiert und von den Mitarbeitern anerkannt. Besonders unangenehm dabei war, daß jegliche Art von wiederholter Kontaktaufnahme (Telefon, Fax, Mail, Schreiben) und Fristsetzungen für den mittlerweile 10 Monate zurückliegenden Umzug ignoriert wurde.
Letzte Aktualisierung: 05.06.2014 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
von GoLocal am 06.06.2014 1,0 Sterne
Schmoll Int. Möbelspedition GmbH , für uns gans klar nie wieder! Vorweg, alles bis zur Reklamation w......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Umzugsunternehmen Internationale Spedition Dienstleistung Firmenumzüge Auslandsumzüge Full-Service-Umzüge Neumöbellogistik Möbelspedition Verpackungen Lagerung

Mehr Informationen zu Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH

Ihr Umzugsprofi in Reutlingen

Unsere Firma Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH mit Sitz in Reutlingen ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner für Umzüge aller Art. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung als internationale Spedition stellen anspruchsvolle Umzüge mittlerweile unseren Alltag dar. Sorgfältige und termingerechte Planung und Umzugsabwicklung, gewissenhafter Umgang mit Ihrem Hab und Gut sowie spezielle Serviceleistungen bei empfindlichen Gütern sind unsere Garanten für reibungslose Abläufe auch bei aufwendigen Firmen- oder Auslandsumzügen.

Ein Umzugsunternehmen für alle Fälle - unsere Dienstleistungspalette für Sie

Wir sind Ihr professionelles Umzugsunternehmen für anspruchsvolle Wohn- oder Firmensitzwechsel und bieten Ihnen ein dementsprechend umfangreiches Paket an Dienstleistungen an. Als Internationale Spedition sind wir ein zuverlässiger Partner für Auslandsumzüge. Gerade wenn es ums Übersiedeln ins Ausland geht, ist es gut, einen erfahrenen Vollprofi an der Seite zu haben. Wir bieten Ihnen auch bei Auslandstransfers Full-Service-Umzüge. Weiterhin gehören Firmenumzüge und Neumöbellogistik zu unseren Kerntätigkeiten. Bei all unseren Umzugsangeboten können Sie gerne auch entsprechende Verpackungen bestellen. Ein spezielles Angebot stellt die Lagerungsmöglichkeit für Ihr Hab und Gut zur Überbrückung von intensiven Wochen dar.

Karte und Route: Der Weg zu Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH