Mehr Informationen zu DEVK Geschäftsstelle Wolfgang Plass in Neckarsulm

Ihre kompetenten Versicherungsexperten aus Neckarsulm

Sie sind auf der Suche nach einem Fachmann für Absicherungen aller Art, der sich durch ein hohes Maß an Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von der DEVK Geschäftsstelle Wolfgang Plass legen großen Wert auf eine bedarfsgerechte Beratung in allen möglichen Bereichen. Zudem überzeugen wir durch attraktive Policen bei fairen Beiträgen. Im Schadensfall profitieren Sie von einem engagierten, flexibel erreichbaren Ansprechpartner, der sich um alle Details kümmert. Gerne überzeugen wir Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs in Neckarsulm von unseren Qualitäten.

Von Absicherung der Arbeitskraft bis zum Zahn-Zusatz

Im Beruf kann es schnell einmal zu einem unglücklichen Zwischenfall kommen. Mit unserer Berufsunfähigkeitsversicherung schützen Sie sich gegen finanzielle Folgen, wenn Sie Ihre Erwerbstätigkeit nicht mehr ausüben können. Dadurch können Sie Ihren Lebensstandard halten und weiterhin Kredite bedienen. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf weitere, freiwillige Zusatzabsicherungen wie beispielsweise den Schutz gegen die Kosten bei Zahnzusatz. Auch für Ihren Wagen und die Kasko-Absicherungen unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot.