Mehr Informationen zu Autohaus Ostermaier GmbH in Vilsbiburg

Ihr Autohandel und Werkstatt in Vilsbiburg

Die Kfz-Mechatroniker unserer Autowerkstatt in Vilsbiburg stehen Ihnen in allen Belangen rund um die Reparatur, Inspektion und Wartung Ihres Fahrzeuges zur Verfügung. Zudem beraten die Mitarbeiter unseres Autohandels Sie exakt auf Ihre Wünsche abgestimmt, sodass diese detailgenau realisiert werden. Durch die Kombination aus fachlichem Know-how und einem hohen Maß an Kundenorientierung werden wir Ihren Ansprüchen an uns vollauf gerecht. Ihre Zufriedenheit gewährleisten wir auch durch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen.

Zubehör, Reparatur und Wartung Ihres Wagens

Das Team unserer Autowerkstatt bietet Ihnen vielerlei Leistungen aus dem Bereich des Autohandels und der Instandhaltung Ihres Kraftfahrzeuges an. Im Schadensfall reparieren wir Steinschläge, führen Lackierungen an der Karosserie Ihres Autos durch und ersetzen kaputte Teile des Fahrzeuges. Sehr gerne bringen Sie uns Ihren Wagen für die Hauptuntersuchung oder wenn Bedarf an Autopflege besteht. Unser Unternehmen ist zudem Ihre Anlaufstelle, wenn Sie nach einem Fahrzeug zum leasen suchen oder einen Neu- oder Gebrauchtwagen erwerben möchten.