Mehr Informationen zu Haartechnologie Brabänder in Oberhausen, Rheinland

Über uns

Ihr Partner für alles rund ums Haar in Oberhausen
Wir, Haartechnologie Brabänder in Oberhausen, sind Ihr kompetenter Friseur und Ihre erste Adresse für sämtliche Fragen und Anliegen rund um das Thema Haar. Unser engagiertes und bestens ausgebildetes Team berät, frisiert und stylt Sie an sechs Tagen die Woche und stets mit einem ausgeprägten Fokus auf Trends, Technologien und Erkenntnisse aus der Forschung, die das Wohlergehen Ihrer Haare sowie Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Frisur steigern. Unser außergewöhnlicher Einsatz und unsere hohe Professionalität machen es möglich, Ihnen in allen Bereichen des Friseurdienstleistungssektors erstklassige und individualisierte Angebote machen zu können.

Von Hochzeitsfrisuren bis zu Haarverdickungstherapien - unser umfangreiches Angebot für Sie
Als Ihr seriöser, verlässlicher und innovativer Partner in allem, was mit Haaren und Frisuren zu tun hat, halten wir eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen für Sie bereit. Wir sind Ihr persönlicher Friseur für besondere Hochzeitsfrisuren, professionelle Haarverlängerungen und individuelle Haarfarben- und Stylingberatungen. Unsere eigenen Pflege und Stylingprodukte runden unser breites Leistungsspektrum ideal ab.

Ihr kompetentes Haarstudio in Oberhausen

Unser Friseursalon in Oberhausen verhilft Ihnen zur Traumfrisur. Wir sind ein engagiertes Team, das sich mit Leidenschaft um Ihr Hairstyling kümmert. Alle unsere Friseure sind hervorragend ausgebildet und gewährleisten Ihnen daher immer fachlich versierte Ausführungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer Kreativität finden wir schnell die passende Frisur für jeden Kunden. Da wir ausschließlich hochwertige Styling- und Pflegeprodukte verwenden, können Sie auf eine optimale und doch zugleich schonende Haargestaltung vertrauen.

Stilvolle und typgerechte Frisuren

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihre Vorstellungen perfekt umzusetzen. Bei uns erhalten Sie einen Haarschnitt, der Ihren Typ perfekt in Szene setzt. Auch wenn Sie eine neue Haarfarbe wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Wollen Sie eine Langhaarfrisur, haben aber keine Lust, Ihre Haare wachsen zu lassen, so empfehlen wir Ihnen unsere Haarverlängerungen. Diese werden mithilfe modernster Methoden befestigt. Ihre Haarverlängerungen sitzen daher äußerst fest und fügen sich perfekt in die übrige Frisur ein. Leiden Sie unter dünnem Haar, helfen wir Ihnen ebenfalls gerne weiter. Durch unsere Haarverdickungen verleihen wir Ihrer Frisur mehr Volumen.