Mehr Informationen zu Weingut Hermann Baßler GbR in Neustadt an der Weinstraße

Ihr Pfälzer Weingut mit Tradition und Leidenschaft

Sie sind ein Genießer und suchen ganz besondere regionale Weine? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Weingut in Neustadt in der Pfalz besteht seit dem 19. Jahrhundert als traditionsreiches Familienunternehmen. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertigen Wein und Sekt, denn der Weinanbau ist für uns eine Herzensangelegenheit. Umweltbewusster Anbau und ressourcenschonende Produktionsweise sind uns ebenfalls wichtig. Wir achten sehr darauf, dass der Naturhaushalt und die Landschaft so wenig wie möglich belastet werden.

Regionaler Wein aus umweltbewusstem Anbau

Unser Familienweingut bietet Ihnen eine große Auswahl an erlesenem Wein und Sekt. Passend zu jedem Anlass finden Sie bei uns regionale Weine mit einem besonderem Charme. Ob cremiger Weißburgunder, spritziger Riesling oder gehaltvoller Chardonnay, in unserem facettenreichen Angebot ist bestimmt für Ihren Geschmack das richtige dabei. Besuchen Sie gerne unseren Weinhandel vor Ort in Neustadt und überzeugen Sie sich bei einer Weinprobe von der Qualität und Individualität unseres Sortiments. Sie werden die Erfahrung und die Tradition unseres Weinbaus schmecken.