4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 618 Bewertungen auf 11 Portalen

• Haare
  • Termin
  • Friseurbesuch

von GoLocal am 31.01.2024 5,0 Sterne
Wow, was für ein Friseur. Marcel Michels und sein Team haben meinen Tag gerettet – der Haarschnitt i......
von GoLocal am 13.12.2023 5,0 Sterne
Ohne Zweifel mein Lieblingsfriseur in Bonn. Die handwerkliche Präzision und das Gespür für individue......
von GoLocal am 26.06.2023 5,0 Sterne
Als Kundin von Friseur Marcel Michels in Bonn kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dieser Sal......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
von Cylex am 21.02.2024 5,0 Sterne
Kurz und knapp: 5 Sterne! Onlinebuchung: Einfach & unkompliziert Termin: Pünktlich......
von Cylex am 21.02.2024 5,0 Sterne
Vorab: Ich bin ein Mann und habe online einen Termin für einen Haarschnitt gebucht. ......
von Cylex am 31.01.2024 5,0 Sterne
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Salon Marcel Michels zu besuchen, und bin restlos begeistert.......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
von 11880.com am 21.02.2024 5,0 Sterne
Ich war vor kurzem im Salon von Marcel Michels, um meine Haare schneiden und Strähnen zu lassen. Ich war schon immer sehr zufrieden mit meinen Haaren, aber ich...wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren. Den Termin hatte ich online gebucht bei Frau Stolk. Sie hat mich sehr gut beraten und mir einen Schnitt und eine Haarfarbe mit Strähnen vorgeschlagen, die perfekt zu mir passen. Der Haarschnitt mit dem Calligraphen ist einfach wunderschön geworden. Meine Haare sind lang geblieben, aber stufiger. Die Strähnchen hat Sie ebenfalls perfekt gesetzt und meine Haare glänzen sehr schön. Frau Stolk ist ein sehr freundliche, gewissenhafte und ruhige Friseurin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Ich habe mich während des gesamten Besuchs sehr wohlgefühlt. Ich kann den Salon jedem nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch und werde definitiv wiederkommen.
von 11880.com am 31.01.2024 5,0 Sterne
Als langjährige Kundin von Friseur Marcel Michels kann ich mit voller Überzeugung fünf Sterne vergeben! Mein letzter Besuch im Salon war erneut ein absolutes Hi...ghlight. Mein Wunsch nach einem Haarschnitt und Strähnen wurde von meinem Stylisten nicht nur verstanden, sondern auch auf kreative und individuelle Weise umgesetzt. Die Beratung vorab war professionell und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Strähnen sind wieder perfekt. Die Qualität der Produkte und die handwerkliche Präzision des Teams haben mich erneut beeindruckt. Marcel Michels und sein Team zeigen nicht nur ein profundes Verständnis für aktuelle Trends, sondern setzen auch auf ihre eigene kreative Note, die den Salon zu einem Ort der Inspiration macht. Die angenehme Atmosphäre, die sich durch den gesamten Besuch zog, und die freundliche Art des Teams haben meinen Friseurbesuch zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht. Hier wird Kundenzufriedenheit nicht nur versprochen, sondern auch gelebt. Ich kann Friseur Marcel Michels uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Herzlichen Dank an das gesamte Team
von 11880.com am 27.12.2023 5,0 Sterne
Kürzlich hatte ich das Vergnügen, den Friseursalon Marcel Michels in Bonn zu besuchen, und ich bin begeistert. Mein Besuch war von Anfang bis Ende ein rundum po...sitives Erlebnis. Die Online-Buchung war sehr einfach und benutzerfreundlich. Innerhalb weniger Minuten hatte ich meinen Wunschtermin reserviert, ohne den üblichen Stress, telefonisch einen Termin vereinbaren zu müssen. Die digitale Plattform von Marcel Michels ermöglicht eine reibungslose Organisation und Planung - ein großes Plus für mich. Als ich den Salon betrat, wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Das Ambiente ist modern und stilvoll, was die angenehme Atmosphäre im Salon unterstreicht. Das gesamte Team strahlt eine freundliche Professionalität aus, die den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Besonders beeindruckt hat mich der Schnitt und die Farbe meiner Haare. Die Friseurin verstand es perfekt, meine Wünsche zu interpretieren und meine Vorstellungen umzusetzen. Das Ergebnis war genau das, was ich mir erhofft hatte. Die Professionalität und das handwerkliche Können des Teams von Marcel Michels haben mich restlos überzeugt. Jeder Handgriff war präzise und zeugte von höchster Fachkompetenz. Darüber hinaus spürte man die Leidenschaft für die Arbeit, was den Friseurbesuch zu einem echten Vergnügen machte. Alles in allem kann ich den Salon von Marcel Michels in Bonn uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt einfach alles - von der unkomplizierten Online-Buchung über den herzlichen Empfang bis hin zum exzellenten Haarschnitt und den tollen Farben. Dieser Friseursalon hat auf jeden Fall fünf Sterne verdient! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank an das gesamte Team von Marcel Michels für ein tolles Friseurerlebnis!
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
von unser Beauty Fachportal am 05.12.2023 5,0 Sterne
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, den Friseursalon Marcel Michels in Bonn zu besuchen, und ich bin absolut begeistert. Als Mann bin ich of... der Suche nach einem Friseur, der nicht nur professionell ist, sondern auch einen exzellenten Service und eine angenehme Atmosphäre bietet - und ich kann mit Sicherheit sagen, dass Marcel Michels all diese Erwartungen übertroffen hat. Schon beim Betreten des Salons spürt man die freundliche und herzliche Atmosphäre. Das Team begrüßte mich mit einem Lächeln und bot mir einen Platz an, an dem ich mich sofort wohl fühlte. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Aufmerksamkeit, die mir während der Beratung entgegengebracht wurde. Der Friseur nahm sich viel Zeit, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen, bevor er mir fachkundige Empfehlungen gab. Beim Haareschneiden zeigte Marcel Michels sein handwerkliches Können. Präzise Schnitte und gekonnte Handgriffe gaben meinem Haar eine neue Dimension, die meine Erwartungen übertraf. Dabei wurde nicht nur auf aktuelle Trends, sondern auch auf meine individuelle Gesichtsform und Haarstruktur geachtet. Die angenehme Atmosphäre des Salons und das freundliche Personal schaffen eine entspannte Atmosphäre, die den Friseurbesuch zu einem rundum schönen Erlebnis macht. Außerdem hat mich die Sauberkeit und der moderne Stil des Salons beeindruckt, was zu einem professionellen Gesamteindruck beigetragen hat. Zusammenfassend kann ich den Friseursalon Marcel Michels in Bonn uneingeschränkt empfehlen. Das Team überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz und handwerkliches Geschick, sondern auch durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Kunden. Mein Besuch war ein absolutes Vergnügen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Fünf Sterne für ein erstklassiges Friseur-Erlebnis!
von unser Beauty Fachportal am 06.04.2023 5,0 Sterne
Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen, eine ausführliche Beratung ist immer Vorraussetzung und auf ein perfektes Ergebnis wird jedes Mal bei jedem Besu...ch hingearbeitet. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre, Zusammenhalt im Team und man hat nie das Gefühl „abgearbeitet“ zu werden. Ein schöner zeitloser Salon mit sehr netten, kompetenten FriseurInnen, zuvorkommenden Auszubildenden und einem ganz tollen Chef.
von unser Beauty Fachportal am 10.04.2022 5,0 Sterne
Sehr guter Friseur mit angenehmem Flair und passenden Öffnungszeiten. Schon lange bin ich hier gerne Kundin und immer sehr zufrieden. Die Haarfarben und Haarsch...nitte sind immer stimmig. Die Preise finde ich angemessen und ich habe es immer mit einem gut ausgebildeten und freundlichen Team zu tun.
Letzte Aktualisierung: 05.12.2023
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf friseur.com ansehen
Icon: kosmetik.de kosmetik.de
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf kosmetik.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Friseur Balayage Calligraphy Cut Haarschnitt Ammoniakfreie Haarfarben Babylights Damenfriseure Herrenfriseure Hochsteckfrisuren Olaplex Friseurmeister Balayagelove Colorationen Shu Uemura Loreal Haarschnitte Newsha Haarfarbe

Leistungen im Bereich Friseur

Augenbrauen färben Damenhaarschnitt Haare färben Haare tönen Haarpflege Herrenhaarschnitt Hochsteckfrisuren Typberatung

Mehr Informationen zu Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn

„Friseur aus Leidenschaft“.

Das ist nicht nur eine Plattitüde, sondern eine ernst gemeinte Philosophie, die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Salon Marcel Michels in der Bonner Innenstadt mittragen.

„Von uns dürfen Sie mehr erwarten als von einem Friseur!“ Dieses selbstbewusste Statement des Bonner Friseurmeisters Marcel Michels impliziert einen respektablen Anspruch, den der ambitionierte Coiffeur jedoch auch zu erfüllen weiß. Längst hat sich der Name Michels in der Beethovenstadt zur Marke entwickelt: Der Bonner geht nicht zum Friseur, sondern zu „Michels“, wenn er Wert auf hohe Qualität und eine professionelle Beratung legt.

Den langanhaltenden Erfolg hat sich Marcel Michels durch höchste Ansprüche an sich und sein gesamtes Team sowie den steten Willen, sich den Bedürfnissen seiner Kunden anzupassen, erarbeitet. Dabei konzentriert er sich auf das, was er meisterlich beherrscht: kreative Top-Frisuren. Die Schere oder der Calligraph kommen erst nach einer ausführlichen Beratung zum Einsatz, das Ergebnis sind mal trendorientierte, mal klassische, aber immer typ- und altersgerechte Looks.

Haarstyling auf höchstem Niveau

Wir bieten Ihnen exklusive Dienstleistungen rund um Haar und Make-up. Zu unseren Leistungen gehören typgerechte Haarschnitte, trendige Frisuren, Strähnchentechniken, Hochsteckfrisuren und Brautfrisuren. Unsere Damenfriseure beraten Sie fachkundig und individuell, denn Ihr Haarschnitt soll zu Ihnen passen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen. Hochsteckfrisuren wirken unglaublich elegant und mondän. Mit flinken und geübten Handgriffen zeigen Ihnen unsere Damenfriseure eindrucksvoll, was mit Ihren Haaren alles möglich ist. Auf Wunsch verwöhnen wir Sie auch mit professionellen Colorationen und Gesichtskosmetik. Erleben Sie bei uns, wie erfrischend und entspannend ein Friseurbesuch sein kann.

Calligraphy Cut - Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn
Mein Salon - Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn