4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,25 523 Bewertungen auf 7 Portalen

Hotel Restaurant Zur Hölzernen Klinke

Hölzerne Klinke 86, 58256 Ennepetal (Hillringhausen) Hotel Restaurant Zur Hölzernen Klinke
Hotel Deutsche Küche Biergarten
  • Tisch
  • Soße
  • Essen

von 11880.com am 19.05.2022 1,0 Sterne
Schönes Wetter, 2 Tage vorab Tisch für 4 Personen „draußen“ gebucht. Freitag 19:00 Wetter gut, bei Ankunft teilt uns die Dame hinter dem Tresen mit : Draußen... geht nicht ??? Gratulation, Gäste erfolgreich abgewehrt. Übrigens, der griechische Kollege hat gerne auf der Terrasse serviert.
von 11880.com am 28.12.2018 5,0 Sterne
Weihnachtsessen, 2.Feiertag mit 5 Personen. Der Gastraum war vollständig besetzt, die Bedienung bat um Verständnis, dass es ein wenig dauern könne, bis wir un...ser Essen bekommen. Absolut nachvollziehbar, niemand von uns hatte Termine! Unsere bestellten Speisen waren ausgesprochen lecker, hübsch angerichtet und kamen für alle Personen gleichzeitig an den Tisch. Wir kommen gerne wieder.
von 11880.com am 28.12.2018 1,0 Sterne
Weihnachtsessen am 2ten Feiertag, "Ein Desaster" Wir,9 Personen,inkl. 2 Kinder die sich benehmen können. Die Bedienung,Ü60,war direkt sehr unf...reundlich. Es durfte nichts extra bestellt werden. Es herrschte ein Kasernenton. Nach einer Stunde kam das Essen ,nur leider ohne Beilage. Diese kam dann sehr verspätet. Die Pommes,sowie die Soße waren völlig versalzen. Das Fleisch, 2 kleine Schnitzel,waren so plattgeklopft,das die Panade drumherum dicker war. Beim anheben eines Schnitzels entdeckte ich dann ein ca. 5cm langes schwarzes Haar. Als wir zum Schluss gefragt wurden , hat es ihnen geschmeckt? Haben wir uns,noch freundlich,beschwert. Es kam nichts.Keine Entschuldigung,nur schweigen. Wenn es keine Familienfeierlichkeit gewesen wäre,ich wäre längst weg gewesen. Ich werde mich an das zuständige Amt wenden. Mega enttäuschte Kunden
Letzte Aktualisierung: 19.05.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 07.05.2022 5,0 Sterne
Nach dem Lockdown wieder hin und den Augen nicht getraut, so schön renoviert, dazu tolles frisch......
von Cylex am 28.03.2016 3,0 Sterne
Waren heute Mittag zum essen da,der Sauerbraten war sehr lecker,nur die Bedienung war etwas Lamm,......
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
von GoLocal am 01.06.2023 5,0 Sterne
Wir waren Ostersonntag zum Mittagessen mit 8 Personen da, das Restaurant war sehr voll, trotzdem wir......
von GoLocal am 27.05.2023 1,0 Sterne
Strahlender Sonnenschein, schöne Wanderung und dann so was. Unfreundlich begrüßt und begutachtet. Ti......
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 08.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
Letzte Aktualisierung: 04.01.2024 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.11.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Hotel Deutsche Küche Biergarten Restaurant Dienstleistung à la carte Restaurant Deutsche Restaurants Abendessen a la Carte 35 Fischgerichte 60 Außensitzplätze im Garten Abends à la Carte Abends bis 22 Uhr Küche Steak-Restaurant Grill-Restaurants Regionale Küche

Leistungen im Bereich Deutsche Küche

Küchenstil

saisonal

Mehr Informationen zu Hotel Restaurant Zur Hölzernen Klinke

Wir lieben gutes Essen

Sie wünschen sich ein Restaurant, das gutes Essen liebt und Wert auf beste Qualität legt? Dann sind Sie bei uns, dem Hotel Restaurant Zur Hölzernen Klinke aus Ennepetal, genau an der richtigen Adresse. Alles, was wir für Sie kochen, wird von uns frisch zubereitet. Wir verfügen über die Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten und sind immer noch so engagiert wie am Anfang. Für uns als Familienbetrieb ist es von großer Wichtigkeit, nah am Kunden zu sein und die individuellen Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Reihen auch Sie sich ein in die Scharen unserer zufriedenen Gäste!

Hotel und deutsche Küche in Ennepetal

Die Spezialität unseres Restaurants ist die deutsche Küche und die regionale Küche. Bekannt sind wir auch als Steak-Restaurant und Grill-Restaurant. Bei uns bekommen Sie Abendessen à la carte bis um 22 Uhr und wir bieten 35 verschiedene Fischgerichte auf unserer Karte an! Im Sommer wird Sie unser herrlicher Biergarten mit 60 Außensitzplätzen begeistern. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann besuchen Sie uns noch heute!

Karte und Route: Der Weg zu Hotel Restaurant Zur Hölzernen Klinke