Mehr Informationen zu Brillen Spanuth GmbH in Kamen, Westfalen

Der Spezialist für alles um das Auge

Wir von Brillen Spanuth in Kamen bieten Ihnen als Optiker einen Komplettservice, was Ihre Augen und die Erhaltung Ihrer Sehkraft betrifft. Von der Überprüfung Ihrer natürlichen Sehfähigkeit über die Anpassung einer Sehhilfe und Ihre dauerhafte Betreuung kümmern wir uns darum, dass Sie alles gut im Blick haben. Ein besonderer Service unseres Geschäfts besteht darin, Ihnen unverbindlich eine Kontaktlinse zur Probe einzusetzen. Kommen Sie vorbei, wenn Sie sich bisher unsicher gefühlt haben, was den Ersatz Ihrer Brille durch Kontaktlinsen betrifft. Bei uns finden Sie heraus, welche Sehhilfe optimal zu Ihnen passt.

Ihr Optiker für Brillen, Kontaktlinsen und Lupen in Kamen

Wir sind bestens dafür ausgestattet, Ihr Sehvermögen genau zu messen. Steht dann die notwendige Korrektur fest, können Sie bei uns das zu Ihnen am besten passende Brillengestell aussuchen. Wir führen die jeweils neuesten Modelle der Markenhersteller. Ebenso führen wir alle Typen von Kontaktlinsen wie harte, weiche, formstabile und torische Linsen ebenso wie Keratokonuslinsen und alle diese in Haltbarkeitsdaten von einem Tag bis zum ganzen Jahr.