4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,83 28 Bewertungen auf 3 Portalen

Maler

Icon: 11880-maler.com 11880-maler.com
Profilbild von unser Maler Fachportal
von unser Maler Fachportal am 22.01.2020 5,0 Sterne
Die Firma Singer hat uns letztes Jahr die Fassade gestrichen, sowie ein fugenloses Bad gestaltet. Wir waren absolut mit Ablauf und Leistungen zufrieden und habe...n uns noch nie so wohl gefühlt in unserem Bad. Top Leistung immer wieder gerne ... Danke
Profilbild von unser Maler Fachportal
von unser Maler Fachportal am 23.11.2016 5,0 Sterne
M A R K U S G R E I ß I N G ER Referenz Hintergrund Ich habe die Fa. Singer GmbH in Planegg Anfang 2015 im Zuge der Vorbereitung notwendiger Sanierungsarbei...ten an meinem Haus in Starnberg kennengelernt. Das Problem war ein fehlerhaft aufgebrachter Außenputz auf dem Wärmedämmverbundsystem an meinem Haus, was sich mittels einer Vielzahl an Rissen und Abplatzungen im Putz äußerte, wodurch Wasser und Feuchtigkeit in den Putz eindringen konnten, was das Wärmedämmverbundsystem auf lange Sicht grundlegend beschädigt hätte. Es galt also zu klären, ob das Haus insgesamt neu verputzt werden musste ob es eine Möglichkeit gab, die aufgetreten Schäden am Putz zu beseitigen, weitere Schäden zu verhindern und die Funktionsfähigkeit und den Schutz des Außenputzes langfristig und nachhaltig wiederherzustellen. Zudem galt es den Anstrich einer großen Zahl an Holzverkleidungen und Fenstern im Außenbereich zu erneuern und gegen die zunehmend extremen Witterungseinflüsse langfristig nachhaltig zu schützen. Kompetenz, Lösung und Preis Für mich als Auftraggeber galt es also, einen kompetenten und erfahrenen Dienstleister zu finden, der nicht nur das aufgetretene Problem fachlich und technisch richtig beurteilen und einschätzen konnte, sondern auch eine technisch einwandfreie und angemessene Lösung für dieses technisch herausfordernden Problems anbieten und diese Lösung auch zeitnah in einem klar definierten Zeitraum umsetzen konnte. Im Verlaufe meiner Gespräche mit einer Reihe verschiedener Anbieter (und nach Einschätzung der Angebote durch einen Bauingenieur) musste ich leider feststellen, dass die von ande-ren Anbietern angebotenen Lösungen entweder technisch keine langfristig nachhaltige Lösung für mein Problem boten bzw. weit über das erforderliche Maß hinausgingen. Lediglich das von der Fa. Singer GmbH unterbreitete Angebot erwies sich als technisch sinnvolle, geeignete und langfristig nachhaltige Lösung für meine Aufgabenstellung. Zwar lag diese Lösung finanziell etwas über dem Durchschnitt aller Angebote, aber unter Berücksichtigung meiner Anforderungen und des angebotenen Preis-/Leistungsverhältnisses war dies absolut in einem fairen und reellen Rahmen. Tatsächlich lagen die abschließend abgerechneten Kosten sogar niedriger als das ursprüngliche Angebot der Fa. Singer. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang die fachliche, technische und persönliche Kompetenz von Herrn Singer, dem Eigentümer der Fa. Singer GmbH und Sachverständigen für Maler-, Lackier- und Bodenlegearbeiten, hervorheben. Herr Singer hat sich nicht nur die Zeit genommen, die Problemstellung eingehend und vollständig zu erfassen und mich stets umfassend, kompetent, ehrlich und verständlich zu beraten, sondern er konnte auf Grund seiner umfassenden fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung auch eine genau auf meine Themenstellung passende, technisch sinnvolle und nachhaltige Lösung entwickeln und anbieten. Allein das ist nach meinen Erfahrungen heutzutage nicht selbstverständlich! ...2 Markus Greißinger • Elisabethstr. 19 • 80796 München Tel.: +49/(0)89/45810409 • Mobil: 0176/457 905 82- e-Mail: [email protected] M A R K U S G R E I ß I N G ER Seite 2 Ausführung der Arbeiten Auch die Ausführung der beauftragten Arbeiten erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. So führte die Fa. Singer GmbH die Arbeiten nicht nur zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt aus, sondern arbeitete stets sehr sauber, sorgfältig und umsichtig. Unvorhersehbare Probleme konnten durch die zeitnahe Abstimmung von Herrn Singer und mir schnell und kompetent gelöst werden. Insgesamt konnte das Sanierungsprojekt so nicht nur mit einem langfristig nachhaltig positiven Ergebnis abgeschlossen werden, sondern auch der ursprünglich veranschlagte Zeitrahmen des Sanierungsprojekts konnte durch die ausgezeichnete Arbeitsorganisation der Fa. Singer nicht nur eingehalten, sondern sogar unterschritten werden. Weitere Beauftragungen Aufgrund meiner mit der Fa. Singer gemachten Erfahrungen habe ich auc
Letzte Aktualisierung: 22.01.2020 Alle Bewertungen auf 11880-maler.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Maler

Mehr Informationen zu Klement GmbH Raumgestalter

Wir malen für Sie mit viel Erfahrung in Ottobrunn

Wir sind die Klement GmbH und fungieren als Ihr kompetenter Malerbetrieb in Ottobrunn. Bereits seit 60 Jahren lassen wir die Fassaden sowie Innenräume von Häusern erstrahlen und sind dabei überregional tätig. Auf Sie wartet ein versiertes Team, das sein Handwerk gründlich gelernt hat und es seit jeher zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zum Einsatz bringt. Wichtig ist uns, dass wir für jeden Kunden das passende Konzept parat haben, welches ganz auf die persönliche Situation und individuelle Wünsche zugeschnitten ist.

Wände, Böden, Möbel und Fassaden sind bei uns in guten Händen

Wir kümmern uns in unserem Malerbetrieb um Ihre Außenwände und den Trockenbau im Innenbereich. Fassaden erhalten von uns einen frischen Anstrich, damit der erste Eindruck, den Ihre Immobilie vermittelt, stets positiv ist. Sprechen Sie uns danach gern auf unsere individuelle Raumgestaltung an. Als Malermeister malen und tapezieren wir, verlegen aber auch einen ganz frischen Boden. Sie wünschen sich fugenlose Wände oder eine Sichtbetonoptik? Verschlissene Holzmöbel müssen lackiert werden? Wir sind in jedem Fall zur Stelle.

Bei Farben kennen wir uns aus

Die Geschichte unseres Malerbetriebes in Ottobrunn reicht zurück bis in das Jahr 1955. Da wir sämtliche traditionellen und modernen Techniken beherrschen, können wir Ihnen bei Räumen und Außenwänden vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Neben Ottobrunn stehen wir Ihnen auch in der Region München sowie überregional und im Ausland zur Verfügung.

Klassische und moderne Raumgestaltungen

Unser Malerbetrieb bietet Ihnen rund um Ihr Haus vielseitige Dienst- und Serviceleistungen. Anstricharbeiten führen wir ganz nach Ihren Wünschen im Innen- und Außenbereich durch. Dabei beraten wir Sie gerne, welche Farbe am besten zu Ihren Räumlichkeiten passt. Lackierarbeiten übernehmen wir für Fenster, Türen und Zäune sowie für Stiegen-, Balkon- und Terrassengeländer. Zusätzlich können wir mit Kalk-, Silikonharz-, Acryl- oder Silikatfarben Fassaden zu neuem Glanz verhelfen. Wir sind auch Ihr Partner, wenn Sie einen neuen Parkett-, PVC- oder Teppichboden möchten. Ihre Wände können wir auch mit Tapeten gestalten. Raufaser-, Glasfaser-, Naturfaser- und Fototapeten sind nur ein kleiner Auszug aus unserem Angebot. Verpassen Sie zudem nicht die Gelegenheit, sich in unserem Showroom über unser Portfolio zu informieren.

Karte und Route: Der Weg zu Klement GmbH Raumgestalter