Mehr Informationen zu Dachdeckermeisterbetrieb Ortwin Scherff in Dortmund

Qualitätsarbeit aus Meisterhand

In Dortmund betreiben wir unser Unternehmen als meistergeführte Dachdeckerei mit Liebe zu unserem Gewerbe. Dazu gehören natürlich die Bauklempnerarbeiten sowie Bauwerksabdichtungen. Wir sind ein zuverlässiger Partner, wenn Sie Ihr Dach sanieren oder erneuern lassen wollen. Auch Arbeiten an Ihrer Fassade oder beispielsweise eine Balkonsanierung sind bei uns in besten Händen. Unsere Mitarbeiter sind allesamt bestens ausgebildet und versiert in allen Belangen dieses Handwerks. Am Anfang steht immer eine ausführliche Beratung, bei der wir Ihre Vorstellungen und Ideen aufnehmen und in den Projektplan einfließen lassen.

Kompetenz rund um Dach und Fassade

Sollten Sie in Dortmund ein neues Haus bauen, können Sie uns mit ruhigem Gewissen für diese Tätigkeit auswählen. Wir sind erfahrene Dachdecker und führen alle Arbeiten am Dach, wie z. B. Bauklempnerarbeiten, mit bester Expertise aus. Auch der Einbau neuer oder der Austausch älterer Dachfenster und die Montage von Sonnenschutzvorrichtungen oder Rollläden sind von uns gerne ausgeführte Aufträge. Planen Sie Dachgauben mit einer Schieferbekleidung, sind wir der versierte Fachmann für diese Aufgabe. Immer ist es unser Motto, beste Qualitätsarbeit abzuliefern.