Mehr Informationen zu AfA Agentur für Arbeitsvermittlung GmbH in Verden, Aller

Kompetenz und Erfahrung für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

Unser Team der AfA Agentur für Arbeitsvermittlung GmbH in Verden ist der perfekte Ansprechpartner für Personalvermittlung und Personalmanagement. Wir kennen die Besonderheiten des Arbeitsmarktes in unserer Region und pflegen seit über 20 Jahren enge Kontakte zu Arbeitsagenturen und Behörden. Wir vermitteln in unserer Agentur Arbeitssuchende aus allen Branchen und Berufsbereichen.

Flexibel und effektiv für eine erfolgreiche Personalvermittlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Arbeitsstelle sind, beraten wir Sie umfassend zu allen Fragen rund um die Themen Stellensuche und Bewerbung. Wir erstellen ein individuelles Profil zur Aufnahme in unseren Bewerberpool, um Ihnen optimale Chancen für eine erfolgreiche Arbeitsvermittlung zu bieten. Unsere Kontakte zu vielen Arbeitgebern der Region sorgen dafür, dass Sie stets über neue Stellenangebote informiert werden. Wenn Sie als Unternehmer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind, bietet Ihnen unsere Agentur in Verden neben der Direktvermittlung von Arbeitskräften individuelle Lösungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit an. Durch unseren großen Bewerberpool und die zielgerichtete Vorauswahl geeigneter Fachkräfte unterstützen wir Sie effektiv bei der Personalsuche.