Mehr Informationen zu Fliesenlegermeister Frank Urland in Gräfenroda

Bodenverlegung vom Profi

Wir stehen auf schöne Böden. Unser Fliesenleger-Meisterbetrieb in Gräfenroda arbeitet mit Liebe zum Detail und handwerklicher Präzision daran, Ihr Zuhause mit einer erstklassigen Fußbodenverlegung aufzuwerten. Unsere Bodenleger sind bestens ausgebildet und erfahrene Profis, die präzise vorgehen und immer einen Blick für das Besondere haben. So können wir Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Für uns ist es selbstverständlich, Sie umfassend zu beraten und Ihnen alle Möglichkeiten aufzuzeigen, damit Sie die beste Lösung für Ihr Heim finden. Darüber hinaus erhalten Sie einen transparenten Kostenvoranschlag, der Ihnen eine klare Preisübersicht gibt.

Auch professionelle Badsanierungen

Die Bodenleger unseres Meisterbetriebs in Gräfenroda verstehen sich auch auf außergewöhnliche Techniken bei der Fußbodenverlegung. So gehören neben klassischen Fliesenarbeiten Mosaikverlegungen ebenso zu unserer Spezialität wie Natursteinverlegungen. Darüber hinaus übernimmt unser Unternehmen auch professionelle Badsanierungen. Bei jedem Projekt stehen wir Ihnen von Anfang bis Ende und damit von der Beratung über die Detailplanung und Materialbestellung bis hin zur qualitativ hochwertigen Ausführung kompetent zur Seite, so dass Sie alles aus einer Hand erhalten.