• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 94,70 % Empfehlungsrate 98 Bewertungen auf 3 Portalen

Hundeparadies Rodenkirchen Sabine Walke

Sürther Str. 82, 50996 Köln (Rodenkirchen) Hundeparadies Rodenkirchen Sabine Walke
Hundefriseur Hundepflege Hundetagesstätte
Platz 5 Hundefriseure in Köln
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 23 Stunden
90%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Hund
  • Pension
  • Betreuung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (24)
100%
von 11880.com am 17.08.2022 5,0 Sterne
Unsere Patty ist seit fast zwei Jahren einmal wöchentlich im Hundeparadies. Dort kann sie mit Artgenossen spielen, chillen und bekommt auch ihre Streicheleinhei...ten. Auch die Übernachtbetreuung klappt bestens. Vorteilhaft ist auch die professionelle Pflege, die wir während ihrer Aufenthalte mitbuchen können.
von 11880.com am 17.08.2022 5,0 Sterne
Mein Hund war in den Sommerferien knapp 3 Wochen im Hundeparadies und es lief alles glatt. Er hat sich dort auch sehr wohl gefühlt....
von 11880.com am 16.08.2022 5,0 Sterne
Sehr nette familiäre Hundepension. Uns war es wichtig, dass unser Hund nicht im Zwinger bleiben muss, während wir im Urlaub sind. Bei Frau Walke können sich die... Hunde frei bewegen wie zuhause und bekommen zudem noch Familienanschluss und Streicheleinheiten. Unsere Dora war jetzt schon zweimal für einige Tage am Stück dort und immer wieder einige Stunden in der Huta. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen - vielen Dank
Letzte Aktualisierung: 17.08.2022
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (73)
88%
Letzte Aktualisierung: 23.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
3,0 Sterne 3 von 5 (1)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Dieser Eintrag = befriedigend
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Hundefriseur Hundepflege Hundetagesstätte Hundebetreuung Hundesalon Hunde-Boutique Hunde-Ausstattung Hundehalsbänder Hundepflegesalon Hundetagesbetreuung

Montag 07:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 19:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Hundeparadies Rodenkirchen Sabine Walke

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Sie bei und begrüßen zu können.

Wir geben alles, um Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.

Wir bieten zahlreiche Angebote, aus denen Sie wählen können:

Pflege aller Hunderassen - Hundetagesstätte - Übernachtbetreuung - Zubehör

Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden.

Produktinfos

Nichts ist unmöglich, Wunder dauern nur etwas länger.

Wir möchten uns für jeden Hund und Kunden so viel Zeit nehmen, dass eine individuelle Betreuung / Beratung ohne Zeitdruck möglich ist. Wir möchten uns auch die Zeit nehmen, die ihr Liebling braucht, ohne dass Unruhe und Stress entstehen, da sich das auf die Hunde überträgt.
Aus diesem Grund ist eine Zeitangabe, wann ihr Hund fertig ist, nicht möglich.
Da die Hundetagesstätte bis 19:00 Uhr geöffnet ist, kann Ihr Liebling auch die Zeit, bis Sie ihn abholen können, dort verbringen.
So stehen Sie und wir nicht unter Druck.

Weitere Informationen

Hunde-Tagesstätte
Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 7:00 – 19:00 Uhr
Gassigehen ca. zwischen 14:00 und 16:00 Uhr
(außer bei zu großer Hitze)
Samstag, Sonntag, Feiertage nach Vereinbarung

Karte und Route: Der Weg zu Hundeparadies Rodenkirchen Sabine Walke

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei