Mehr Informationen zu Fotografie / Fotojournalismus Thomas E. Götz in Düsseldorf

EIN BILD sagt mehr als tausend Worte.

Nach dieser Maxime setzen wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die verschiedensten Anforderungen um.
Ob es um die stimmungsvolle Dokumentation Ihrer Veranstaltung geht, oder ob die homepage / das facebook-Profil mit neuen Fotos bestückt werden soll, sind wir immer Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Die Nachfrage nach bewegten Bildern steigt. Bei Videodokumentationen, auch als Kurztrailer oder Mood-Film stehen wir vom Dreh bis zum Schnitt für Sie zur Verfügung. Bei Bedarf nehmen wir hier spezielle Fachkräfte mit ins Boot, mit denen wir schon seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten.

Gerade jetzt, in Zeiten der Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen erstellen wir Online-Gottesdienste, -Konzerte, und -Infoveranstaltungen als Live-Stream oder als Aufzeichnung. Sprechen Sie gerne dazu an.
Neue Techniken machen die Fotografie noch interessanter.

Suchen Sie nach Luftbild- / Drohnenaufnahmen, Panorama-Ansichten, virtuellen 360 Grad Rundgängen und "Tiny-Planet"-Motiven?

Wir freuen uns über eine kurze Mail, oder schauen Sie ganz unverbindlich vorbei: