PhysioWerk Therapie & Training

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 42 Bewertungen auf 3 Portalen

PhysioWerk Therapie & Training

besser. bewegt! Steigern Sie Ihre Lebensqualität, körperliche Fitness und Bereitschaft für neue Höchstleistungen.

Vöppstedter Tor 2, 38259 Salzgitter (Bad) PhysioWerk Therapie & Training
Physiotherapie Gesundheitswesen Dienstleistungen im Gesundheitswesen
Bei uns Platz 1 Physiotherapie in Salzgitter
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 53 Minuten

von GoLocal am 17.01.2022 5,0 Sterne
Hier wird Kompetenz groß geschrieben.Eine tolle Praxis,super Ambiente.Sehr freundliche und einfü......
von GoLocal am 17.01.2022 5,0 Sterne
von GoLocal am 03.03.2016 5,0 Sterne
Herr Linnemann ist ein hervorragender Physiotherapeut,den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.Ic......
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024
von 11880.com am 18.08.2021 5,0 Sterne
Sehr zu empfehlen, da äußerst freundlich und kompetent! Meine starken Schulterschmerzen bekam Herr Helm vollständig weg. M. Müller, Salzgitter...
von 11880.com am 20.04.2021 5,0 Sterne
Bei einem Spaziergang durch Salzgitter Bad ist mir das Physio Werk direkt aufgefallen. Auch die Internet-Präsenz hat mir sehr gut gefallen, Klar und übersichtli...ch. Seit einigen Wochen bin ich dort Patientin Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Therapie wird sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Würde gern mehr als fünf Sterne vergeben. Bewertet von: Heike Pfitzner
Letzte Aktualisierung: 18.08.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Physiotherapie Gesundheitswesen Dienstleistungen im Gesundheitswesen Massage Massagepraxis Krankengymnastik Manuelle Therapie Bandscheibenvorfallbehandlung Sportphysiotherapie Physiotherapie Wärme-Therapie Elektrotherapie Kiefergelenksbehandlung (CMD) Rückenbehandlungen

Leistungen im Bereich Physiotherapie

Chiropraktik Elektrotherapie Fango Fasziendistorsionsmodell Faszientherapie Kältetherapie Kiefergelenksbehandlung Krankengymnastik Lymphtherapie Manuelle Therapie Osteopathie Physiotherapie Sportphysiotherapie Taping Wärmeanwendungen

Massagen

Bindegewebsmassage Heiße Rolle Medizinische Massage Sportmassage Triggerpunktbehandlung

Mehr Informationen zu PhysioWerk Therapie & Training

Physiotherapie neu gedacht

Mit uns erleben Sie die Zukunft der Physiotherapie in Salzgitter. Steigern Sie Ihre Lebensqualität, körperliche Fitness und Bereitschaft für neue Höchstleistungen. Unsere Physiotherapie in Hannover und Salzgitter ist nicht nur eine Behandlung – es ist ein Versprechen für ein besseres Leben.

Wir verbinden traditionelle Physiotherapie mit der Zukunft – durch bahnbrechende Technologien wie die INDIBA Radiofrequenztherapie. Unsere Praxis setzt auf fortschrittliche Behandlungsmethoden, um jedem Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere moderne Ausstattung und die neuesten Erkenntnisse der Branche garantieren eine Therapie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

In unserer Praxis wird die Physiotherapie zu einem ganzheitlichen Erlebnis, bei dem Sie, der Patient, stets im Mittelpunkt stehen. Wir erkennen, dass jeder Mensch einzigartig ist – mit eigenen Zielen, Bedürfnissen und Herausforderungen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, jedem Einzelnen zuzuhören und eine individuell abgestimmte Therapie zu gestalten. Dieser persönliche Fokus ermöglicht es uns, nicht nur auf Symptome zu reagieren, sondern tiefergehende Lösungen zu bieten, die langanhaltende Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Mit uns entdecken Sie den Unterschied, den eine auf Sie zugeschnittene Behandlung machen kann.

Die moderne Praxis für Physiotherapie in Salzgitter

In unserer Praxis PhysioWerk Therapie & Training in Salzgitter stehen die Zeichen auf Gesundheit und Wohlergehen. Wenn Sie beispielsweise nach einer Erkrankung oder einem Unfall an Bewegungseinschränkungen, Schmerzen oder neurologischen Störungen leiden, können Sie sich auf ärztliche Verordnung vertrauensvoll an unsere erfahrene Physiotherapeuten wenden. Das fundierte Wissen unseres Teams und neueste Behandlungskonzepte sorgen dafür, dass Sie eine nachhaltige Genesung erhalten können.

Physiotherapie, Faszientherapie und weitere individuelle Leistungen

Nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen erstellen wir Ihren individuellen Therapieplan, der sich bedarfsgerecht aus einzelnen Komponenten unserer Leistungen zusammensetzt. Diese umfassen unter anderem manuelle Therapien zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Mobilität. Hierzu zählt auch die Faszientherapie. Mit ihr lassen sich durch gezielte Massagen Verspannungen und Schmerzen lösen. Einen weiteren Schwerpunkt unserer Praxis stellt die Krankengymnastik am Schlingentisch dar, die sich durch die Becken-Bein-Aufhängung sehr gut zur Bandscheibenvorfallbehandlung eignet. Abgerundet wird unser Angebot durch Aromaölmassagen, Elektrotherapie und Wärmetherapie. Machen Sie den ersten Schritt in ein schmerzfreies und mobiles Leben, indem Sie noch heute einen Termin vereinbaren.

PhysioWerk Salzgitter
Andreas Helm (Inhaber)