Mehr Informationen zu Wörner's in Karben

Ihre zuverlässige Metzgerei aus Karben

Als Metzgerei und Cateringservice ist für uns die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Denn nur wenn Sie glücklich sind und uns guten Gewissens weiterempfehlen können, können auch wir zufrieden sein. Daher nehmen wir Ihre Wünsche und Anregungen gerne in unsere Leistungen auf.

Vom Partyservice bis zum Imbiss

Innerhalb unserer Öffnungszeiten besteht für Sie die Möglichkeit, eine Auswahl aus unserem breiten Repertoire an Lebensmitteln, für den Verzehr vor Ort oder zum Mitnehmen, zu bestellen. Selbstverständlich können Sie es sich auch zu Hause gemütlich machen und unseren Lieferservice in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich mit Freunden und Familie zu einer Feier zusammenfinden, können wir Ihnen unser ausgezeichnetes Catering ans Herz legen. So muss sich niemand um das Essen kümmern und Sie können sich auf einen schönen Abend konzentrieren. Wenn Sie Gefallen an unseren Leistungen gefunden haben, freuen wir uns telefonisch von Ihnen zu hören oder Sie vor Ort in Karben begrüßen zu dürfen.

Ihre Qualitätsmetzgerei in Karben

Wir von der Metzgerei Wörner's in Karben bieten Ihnen eine große Auswahl an leckeren Fleischwaren. Zudem haben wir auch ein breit gefächertes Imbissangebot für Sie. Als Cateringunternehmen kümmern wir uns außerdem um die gastronomische Betreuung auf Ihren Veranstaltungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen immer erstklassig zubereitete Gerichte. Alle unsere Produkte erhalten wir nur von renommierten Herstellern und Lieferanten. Sie können daher auf eine hohe Qualität vertrauen.

Für jeden Anlass das perfekte Essen

Unsere Metzgerei hat für jeden Geschmack das passende Angebot. Neben Wurstwaren gibt es bei uns auch Braten, Geschnetzeltes und Hackfleisch. Bei unserem Imbiss wird Abwechslung großgeschrieben. So bieten wir Ihnen ein wöchentlich wechselndes Menü. Als Lieferservice bringen wir Ihnen unsere Gerichte auch gerne bis an die Haustür. Wollen Sie die Gäste auf Ihrer Veranstaltung mit einem leckeren Catering begeistern, so ist unser Partyservice die perfekte Wahl. Wir erstellen gemeinsam ein Menü, das Ihnen gefällt und zum Event passt. Eine pünktliche Lieferung des Caterings ist für uns von großer Wichtigkeit, sodass Sie mit uns sicher planen können.