• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Autohaus Knüfker Inh. Gerald Gienow

4,1 Sterne
4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,14 243 Bewertungen auf 6 Portalen

Autohaus Knüfker Inh. Gerald Gienow

Lievelingsweg 2- 4, 53119 Bonn (Zentrum) Autohaus Knüfker Inh. Gerald Gienow
Renault Autowerkstatt Autohandel
Highlights 156 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
64%
4
17%
3
5%
2
5%
1
9%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Autohaus Knüfker Inh. Gerald Gienow
wird gesprochen über:
  • Vorgehensweise
  • Anschnallen
  • Fahrzeug
  • Autohaus
  • Fachwerkstatt
  • Tisch
  • Service
  • Autohäusern
  • Bremsanlage
  • Termin
  • Mitarbeiter
  • Schuld
  • Schwierigkeiten
  • Bewertung
  • Werkstattkosten
  • Kunden
  • Beratung
  • Kollegen
  • Unfallschaden
  • Verkäufer
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
9
2
0
6 Monaten
0
7
0
12 Monaten
20
2
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
4,7 Sterne 4.7 von 5 (10)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
33%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 11.08.2022 4,0 Sterne
Sehr guter und arrangierter Service :) Bewertete Kriterien: Beratung: 4.0, Preis/Leistung: 4.0...
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 06.07.2022 5,0 Sterne
Die Beratung so wie die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.Der Mitarbeiter ist auf unsere ... Bewertete Kriterien: Auswahl: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/Lei...stung: 5.0
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 23.06.2022 5,0 Sterne
Gute Erfahrung gemacht Freundliches Personal Guter service Bewertete Kriterien: Auswahl: 5.0, Beratung: 5.0, Preis/Leistung: 5.0...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
1,8 Sterne 1.8 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
0%
2
0%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 21.12.2020 1,0 Sterne
Nun hat sich Renault Deutschland eingeschaltet, und das Autohaus sollte eine Technische Anfrage stellen. Herr Kristof, sagte mir das der Werkstattmeister, den... Fehler bemerkt hat und ein Vergleichsfahrzeug nutzen soll, um zu prüfen, ob es an dem Wagen auch ist. Mittwochs der Anruf, dass am Dienstag kein Vergleich durchgeführt werden konnte, da es geregnet hat. Mittwochabend der Anruf, ich kann das Auto abholen. Auf meine Nachfrage, ob die Probleme auch an dem Vergleichswagen auftaucht, bekam ich von Herrn Gienow gesagt, dass kein anderes Auto benutzt werden muss, da kein Problem vorliegt. Sein Werkstattmeister sagte , aber er hätte das Problem bemerkt. Die Dame von Renault Deutschland versteht dieses Vorgehen auch nicht, da der Werkstattmeister sogar eine Technische Anfrage an Renault Deutschland gestellt hat, wegen dem Fehler. Naja ich hole den ab,und werde zu einem Gutachter gehen. Bitte kauft da kein Auto, denn sollten Fehler auftauchen ist der Umgang mit dem Kunden sehr schlecht. Da geht es nur um den Verkauf, und danach will man nichts mehr davon wissen. Mein Auto hat erst 6000 Kilometer und hat schon eine komplett neue Bremsanlage, angeblich aus Kulanz
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 21.12.2020 1,0 Sterne
Ich habe am 10.03.2020 einen Neuwagen dirt gekauft, bis Juni war alles gut. Am 15.06.2020 war ich das erste mal dann im Autohaus, da die Bremse quitschte und s...chleifte. Die Mitarbeiterin vom Empfang ging mit zum Auto und sagte sie hört nichts, ich sollte wieder kommen wenn es schlimmer ist. Am 22.06.2020 war ich dann wieder da, und es wurde die Bremse ausgebaut und gefettet. Das Problem war dann 24 Stunden weg. Am 09.07.2020 wurde dann die komplette Bremsanlage ausgetauscht. Nach 1 Monat das Problem wieder da. Herr Gienow machte dann eine Probefahrt und sagte mir. Ich Zitiere. Herr Hermanns, der Wagen hat 16000 gekostet, da kann man nicht soviel erwarten. Und die Bremsanlage wurde nur aus Kulanz ausgetauscht. Nun wird das Schleifen immer schlimmer. Ich hatte dann schriftlich mitgeteilt, dass ich eine Frist setze, bis 30.11.2020 um mir ein neues Auto ohne Mängel zu geben, oder den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Ich bekam keine Antwort, so das ich den Verkäufer Herr Schrader telefonisch kontaktierte. Er hörte sich alles an, und fragte verdutzt, ob ich von einem Neuwagen spreche , da es nicht sein darf, dass es so Probleme gibt. Er sagte mir, ich sollte ihm alles per Email senden, er würde mit dem Geschäftsführer sprechen,und mir dann eine Rückmeldung geben. Am 19.11.2020 schrieb er mir, dass er mit seinem Chef gesprochen hat und ich am 23.11.2020 eine Antwort bekommen würde. Auf Nachfrage von mir am 27.11.2020 hieß es,dass er Urlaub hat. Ich finde diese Vorgehensweise mehr als schlimm. Beim Verkauf alles schnell und seriös, und dann so etwas. Ich sende auch Bilder der Reparatur , damit niemand denkt meine Bewertung wäre gelogen. Nun geht es am Montag zum Rechtsanwalt.
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 26.07.2019 1,0 Sterne
Drei angemeldete Reparaturen bzw. Reifenwechsel, drei mal waren die Ersatzteile/ Reifen nicht da. Ein mal kann ich verstehen, beim zweiten Mal fragt man sich...schon was das soll, beim dritten Mal war ich einfach nur genervt und sauer. 1. meine Winterreifen die ich im April gekauft habe und dort eingelagert hatte, waren zum Reifenwechseltermin nicht da. Es gab vorerst gebrauchte Winterreifen und ich konnte erneut einen Termin vereinbaren, um die Reifen dann zu wechseln. 2. Termin zum Scheibenwechsel, das Auto war wieder zum vereinbarten Termin am frühen Morgen da, gegen 16.30 Uhr der Anruf, die neue Scheibe sei defekt, das Auto könne nicht abgeholt werden. Also, Ersatzwagen und am nächsten Tag wieder zu Knüfker. 3. Wechsel einer defekten Lenkung, Termin vereinbart, Auto um 7.30 Uhr morgens dort abgegeben, um 15.00 Uhr der Anruf, die Lenkung sei nicht da. Wie bitte?!?!?!? Mit Kulanz ist nicht zu rechnen. Es wird einfach erwartet, das man am nächsten Tag erneut sich die Zeit nimmt und sein Auto dann abholen kommt. Der Ersatzwagen (Clio) reicht nicht für unsere sechsköpfige Familie, wieder müssen andere einspringen, Tage umgeplant werden, damit man sein Auto wieder bekommt. Wäre ich vertraglich nicht an das Auto Knüfker gebunden, ich wäre sofort weg! Nie wieder!!!
Letzte Aktualisierung: 21.12.2020
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.12.2020 1,0 Sterne
Und zum guten Schluss, sagte mir Herr Kristof am Freitag, ich sollte heute nochmal anrufen, da der Meister schon im Wochenende sei. Ich hatte dann eben dort...angerufen und Herr Kristof sagte, das der Meister im Urlaub ist. Zitat: Die Kommunikation in unserem Haus ist eine Katastrophe.
Letzte Aktualisierung: 21.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 21.12.2020 1,0 Sterne
Ich habe am 10.03.2020 einen Neuwagen dirt gekauft, bis Juni war alles gut. Am 15.06.2020 war ich......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,2 Sterne 4.2 von 5 (225)
Verteilung nach Sternen
5
66%
4
17%
3
5%
2
5%
1
7%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
9
1
0
6 Monaten
0
6
0
12 Monaten
21
1
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: AutoScout24.de AutoScout24.de
2,3 Sterne 2.3 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
100%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
1
0
6 Monaten
0
1
0
12 Monaten
0
1
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf AutoScout24.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Auszeichnungen

Leistungen

Renault Autowerkstatt Autohandel Neuwagen

Leistungen im Bereich Renault

Autohaus Getriebe Austausch Hauptuntersuchung Inspektion Reifendienst Stoßdämpferservice

Marke

Dacia Renault

Leistungen im Bereich Autowerkstatt

Abgasuntersuchung Reifenwechsel

Öffnungszeiten

Montag 07:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 18:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Autohaus Knüfker Inh. Gerald Gienow

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Knüfker Inh. Gerald Gienow

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei