Mehr Informationen zu Elektro Kaß GmbH & Co. KG in Borken, Westfalen

Ihr Elektrofachbetrieb aus Borken

Die Elektro Kaß GmbH & Co. KG mit Sitz in Borken bietet Ihnen umfassende Elektrodienste. Wir sind stets darum bestrebt, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zeitnah eine Lösung für Ihren Bedarf zu finden. Wir beraten Sie gerne im Vorfeld, falls Sie bei einem Neu-/Umbau oder einer Modernisierung Ihre Elektrotechnik auf den neuesten Stand bringen möchten. Unsere Elektriker stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Umfassende Elektro Leistungen von A bis Z

Unsere Elektriker verfügen über qualifizierte Ausbildungen sowie langjährige Erfahrungen, sodass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen können. Wir führen Elektroinstallationen jeglicher Art aus. Darüber hinaus verfügen wir über Know-How im Bereich Solartechnik. Die Beratung für Photovoltaikanlagen, das Anbringen der Anlagen als auch die Wartung gehören zu unserem Standard-Leistungskatalog. Wenn Sie sich für eine energieeffiziente Ausstattung interessieren, können wir Sie sehr gerne über Wärmepumpen beraten. Legen Sie daneben auch Wert auf energieeffizientes und umweltfreundliches Autofahren, so können wir Ihnen eine Wallbox zum Laden Ihres E-Fahrzeugs empfehlen.