CB Malermeister Christian Brauer

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 36 Bewertungen auf 2 Portalen

CB Malermeister Christian Brauer

Ihr zuverlässiger Malermeister in Ihrer Region.Bei mir wird Beratung, Qualität und ein solides Preis/Leistung Verhältnis groß geschrieben.

Kannenstr. 12, 45891 Gelsenkirchen (Erle) CB Malermeister Christian Brauer
Maler Tapezierer Lackierer
Bei uns Platz 2 Maler in Gelsenkirchen

von 11880.com am 10.01.2024 5,0 Sterne
Malermeister Christian Brauer arbeitet ausgezeichnet. Vorgespräche waren perfekt, Er war immer pünktlich und ist sehr zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden mit... seiner Arbeit und können ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke Herr Brauer!
von 11880.com am 16.04.2023 5,0 Sterne
Wir sind sehr zufrieden. Herr Brauer hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Hat super schnell und sehr ordentlich gearbeitet. Großes L...ob, ein toller Handwerker. Können wir nur weiterempfehlen! Bewertet von: CHRISTIAN BRAUER HANDWERKER am 06.04.23
Letzte Aktualisierung: 10.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Maler Tapezierer Lackierer Spachtelarbeiten Fassadenanstriche Innenanstriche Tapezierarbeiten

Leistungen im Bereich Maler

Farbberatung Fassadenarbeiten Fassadengestaltung Fußbodenbeschichtung Fußbodenverlegung Heizkörper Lackierarbeiten Malerarbeiten Putzarbeiten Renovierungsarbeiten Tapezierarbeiten Türrenovierung Wandgestaltung

Firmeninfo

Maler- und Lackierermeister

Mehr Informationen zu CB Malermeister Christian Brauer

CB Malermeister

Hallo Leute. Ich bin Christian, seid 2019 Malermeister und Selbständig seid 2022. Meine Kunden schätzen an mir meine Zuverlässigkeit und vorallem gute Arbeit. Lassen Sie sich selbst von einem guten Preis/Leistung Verhältnis überzeugen. Wenn Sie mich kontaktieren möchten würde ich mich sehr freuen. LG Christian Brauer

Ihre kompetenten Maler aus Gelsenkirchen

Möchten Sie von einem Heim profitieren, das in edlem Weiß oder in bunten Farben erstrahlt und dabei all Ihren Vorstellungen entspricht? Dann setzen Sie auf unseren Malerbetrieb in Gelsenkirchen, der Ihre Wünsche in den Mittelpunkt jedes Auftrags rückt. Wir gehen mit viel Erfahrung ans Werk und vertrauen auf hochwertiges Equipment, sodass Sie mit allen Ergebnissen maximal zufrieden sein werden. Zudem legen wir viel Wert auf Kommunikation mit Ihnen. Kommen Sie gern zu jeder Zeit auf uns zu, wenn es etwas zu besprechen gibt - wir nehmen uns garantiert viel Zeit für Sie.

Unsere Lackierer und Tapezierer schreiten zur Tat

Ganz gleich, ob es Ihre Fassaden oder die Innenwände betrifft, wir streichen Ihre Gebäudeelemente voller Motivation. Die Tapezierer unseres Unternehmens führen darüber hinaus sogar komplette Renovierungen im Innenbereich für Sie durch. Unsere kompetenten Lackierer freuen sich im Übrigen bereits darauf, Ihre Treppen, Carports, Verkleidungen und vieles mehr zu behandeln, bis alles wieder frisch aussieht. Nicht zuletzt zählen Spachtelarbeiten zu unserem Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu CB Malermeister Christian Brauer