3,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,00 4 Bewertungen auf einem Portal

• Personal
  • Auftrag
  • Preise
Dieser Eintrag = Befriedigend
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 02.11.2023 1,0 Sterne
Absoluter Alptraum. 6 verschiedene Supervisoren und 8 verschiedene Alltagshelferinnen in nur 3 Jahren. Alle uneingewiesen und bis auf wenige Ausnahmen unmotivie...rt. Termine wurde ohne Nachricht nicht eingehalten, Urlaubsvertretungen wurden versprochen, kamen aber nicht. Niemals wieder.
von 11880.com am 04.01.2023 1,0 Sterne
Wir waren einfach nur unzufrieden. Miserable Arbeit und dann auch noch falsch abgerechnet....
von 11880.com am 29.11.2022 5,0 Sterne
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder. Bewertet von: Rüdiger am 19/09/22...
Letzte Aktualisierung: 02.11.2023

Ambulanter Pflegedienst Alltagsbegleitung Haushaltshilfe Alltagshilfe für Senioren Entlastungsleistungen Hauswirtschaft Pflegestufen / Pflegegrad Erhöhung Entlastung im Alltag Entlastung pflegender Angehöriger Betreuung Demenzbetreuung Seniorenbetreuung Betreuungsdienst Hauswirtschaftliche Unterstützung Zuverlässige Haushaltshilfe Betreuungs- und Entlastungsleistungen Erledigung aller Formalitäten Kinderbetreuung Botendienst für Besorgungen Pflegegeld beantragen Seniorenbegleitung Ambulanter Betreuungsdienst Motivation Begleitung

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst

Dokumente

Mehr Informationen zu HW Hilfswerk GmbH & Co. KG

So unterstützen wir Sie und Ihre Angehörigen

Wir begleiten hilfs- und pflegebedürftige Menschen aus Hessen im Alltag und entlasten dadurch pflegende Angehörige. Als zertifizierter Anbieter rechnen wir unsere Unterstützung unkompliziert mit den Kassen ab. Abrechnungsgrundlage kann sowohl ein Pflegegrad als auch eine ärztliche Verordnung sein. Sofern Sie keinen Pflegegrad haben, sind wir bei der Pflegegradbeantragung- und erhöhung mit großer Expertise der richtige Ansprechpartner für Sie oder Ihre Angehörigen. Alle unsere Alltagsbegleiter und Hauswirtschafter sind geschult und versicherungspflichtig angestellt.

Unsere wesentlichen Dienstleistungen sind:

• Ausflüge
  • Erledigungen
  • Botengänge
  • Freizeitgestaltung

Wir unterstützen und begleiten in drei Bundesländern (Nordrhein-Westfalen, Hessen & Hamburg) Menschen jeden Alters in den verschiedensten Lebenssituationen. Besuchen Sie uns auf unserer Website www.hilfswerk.de und verschaffen Sie sich einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit und unser Team. Wir freuen uns auf Sie! 💚

Hauswirtschafter (m/w/d)

Wir suchen Hauswirtschafter m/w/d

Die Vorlage eines Immunitätsnachweises gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) ist KEINE Voraussetzung für ein Beschäftigungsverhältnis bei uns.

In Ihrer neuen Tätigkeit als Hauswirtschafter (m/w/d), bilden Sie das Fundament unseres Unternehmens und unterstützen durch hauswirtschaftliche Tätigkeiten unsere Kunden direkt vor Ort.

Ihre Tätigkeiten (je nach Kundenwunsch):

• Reinigung
  • Essenszubereitung

Ihre Vorteile:

• Überdurchschnittliche Bezahlung ab 12,00 € – 14,00 € pro Stunde (inkl. Sozialversicherung) zzgl. einer Fahrtkostenpauschale
  • Tätigkeit als Teilzeitmodell, Werkstudent oder als Minijob (520 €) möglich
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung

Ihre Qualifikationen:

• Gültiger Führerschein und ein eigenes Auto
  • Gute Deutschkenntnisse und Flexibilität
  • Erfahrungen als Reinigungskraft

Wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Verschaffen Sie sich gerne vor Ihrer Bewerbung einen umfassenden Eindruck von unserer Arbeit auf unserer Website. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als Hauswirtschafter (m/w/d) unter Angabe des nächstmöglichen Startdatums.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr HILFSWERK Team

...

....

Alltagsbegleiter (m/w/d)

Wir suchen Alltagsbegleiter m/w/d

In Ihrer neuen Tätigkeit als Alltagsbegleiter (m/w/d), bilden Sie das Fundament unseres Unternehmens und begleiten unsere Kunden im Alltag. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, die Sie erfüllt, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zu mehr Selbstbestimmung im Alltag verhelfen möchten, dann sind Sie beim Hilfswerk genau richtig.

Ihre Tätigkeiten (je nach Kundenwunsch):

• Gesellschaftsspiele
  • Erledigung der Einkäufe
  • Zubereitung von Speisen
  • Aktivierung und Motivation

Sie unterstützen unsere Kunden im täglichen Leben und werden schnell ein fester Bestandteil in diesem. Wir suchen jederzeit freundliche und hilfsbereite Menschen mit einem ausgeprägten Empathievermögen.

Ihre Vorteile:

• Tätigkeit als Teilzeitmodell, Werkstudent oder als Minijob (520 €) möglich
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung

Ihre Qualifikationen:

• Gültiger Führerschein und ein eigenes Auto
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität und Eigenverantwortung

Wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als Alltagsbegleiter (m/w/d) unter Angabe des nächstmöglichen Startdatums.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr HILFSWERK Team

Ihr Ansprechpartner