ST Smartech

ST Smartech

Königsallee 60f, 40212 Düsseldorf (Stadtmitte) ST Smartech
Dienstleistung Facility-Management Facility-Service

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Dienstleistung Facility-Management Facility-Service Technische Facility-Services Anlagenmechaniker Maschinenbau-Ingenieure Brandschutztüren Betrieblicher Brandschutz Brandschutz für Gebäude Brandschutz für Krankenhäuser Brandschutz-Generalplanung Brandschutzelektronik

Mehr Informationen zu ST Smartech

Ihr kompetentes Unternehmen für Facility-Management in Düsseldorf

Wir von der ST SMART ech GmbH in Düsseldorf kümmern uns mit Sorgfalt und Präzision um Ihre Haustechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Facility-Management gewährleisten wir Ihnen stets fachgerechte Montagen, Wartungen und Reparaturen. Ausgerüstet mit modernen und leistungsstarken Werkzeugen sind wir in der Lage, jeden Auftrag gründlich und schnell umzusetzen. Zudem verbauen wir nur hochwertige Materialien und Anlagen. Sie können sich daher auf eine optimale Funktionalität Ihrer Haustechnik verlassen. Wir sind mit unserem Facility-Service sowohl für Privat- als auch für Unternehmen tätig.

Techniker (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Elektrotechniker, Anlagenmechaniker oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) in Düsseldorf? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von ST SMART ech GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

40212 Düsseldorf

Tel.: 017661163401

Email: [email protected]

Gründliche Montagen und Reparaturen

Unser Facility-Service steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Haustechnik zur Seite. Wir beraten Sie umfassend und stellen Ihnen gerne alle technischen Lösungen vor. Dank der langjährigen Erfahrung und der fundierten Ausbildung gewährleisten Ihnen unsere Anlagenmechaniker immer handwerklich versierte Ausführungen. Des Weiteren umfasst unser Facility-Management auch regelmäßige Kontrollen und Wartungen. So befinden Sie sich stets auf der sicheren Seite. Wir kümmern uns außerdem darum, dass der Brandschutz für Gebäude fachgerecht umgesetzt wird. Mit uns ist ein optimaler betrieblicher Brandschutz garantiert.

Wir sind Ihre Experten für technisches Gebäudemanagement

Suchen Sie Fachmänner für die Optimierung und effiziente Instandhaltung Ihres Betriebes? Dann sind Sie bei ST Smartech in Düsseldorf an der richtigen Adresse. Wir sind ihr zuverlässiger Partner im Facility-Management und Facility-Service mit einem breit gefächerten Portfolio an Dienstleistungen, die der Qualitätssicherung und Effizienz Ihrer Produktion dienlich sind.

Gebäudetechnik, Digitalisierung, Inventarisierung

Durch unser praxiserprobtes Fachwissen verstehen wir es, das Energieeinsparpotenzial Ihres Unternehmens vollständig auszuschöpfen und Produktionsabläufe energieeffizient zu optimieren, um Ihnen langfristig Kosten zu ersparen. Dazu erstellen wir Bestandsaufnahmen der gesamten Gebäudetechnik, machen diese mit CAFM-Software kompatibel und werten die Daten für Sie aus. So entwickeln wir grundsolide Instandhaltungsstrategien und können Konzepte zur Betriebskostenreduzierung ausarbeiten. Unsere Dienstleistungen beim Facility-Management gehen jedoch weit über technische Facility-Services hinaus. Wir stellen Anlagenmechaniker und Maschinenbau-Ingenieure, um die technischen Anlagen zu betreuen, zu warten und um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Dies beinhaltet die Kontrolle von Brandschutztüren und die Umsetzung aller Anforderungen des betrieblichen Brandschutzes nach geltenden Normen. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt, unsere Experten in Düsseldorf freuen sich bereits auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen.

Geben Sie Ihr technisches Facility-Management in kompetente Hände

Sämtliche Dienstleistungen rund um das technische Facility-Management Ihres Unternehmens können Sie getrost und bedenkenlos an unsere in Düsseldorf ansässige Firma überlassen. Mit uns sind Ihre technischen Anlagen stets am neuesten Stand der Technik und zudem profitieren Sie von einer optimierten und effizienten Instandhaltung. Wir sind auch stets darum bemüht, Potentiale zur Einsparung von Energie zu erkennen und auszuschöpfen. Garantieren können wir Ihnen das durch unsere langjährige Erfahrung im Facility-Service und durch unsere qualifizierten Mitarbeiter. Kommen Sie zu uns nach Düsseldorf und erfahren Sie mehr über unsere Möglichkeiten im modernen technischen Facility-Management!

Facility-Service für viele Einsatzbereiche

Unser Dienstleistungen im Facility-Service bieten wir Betreibern von Hotels, Bürogebäuden, Produktionsstätten, Industrieunternehmen, Lager und Baustellen an. Wir führen für die gesamte Gebäudetechnik eine detaillierte Bestandsaufnahme durch und verwenden diese Daten für die Erstellung eines auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Managementkonzeptes. Wir bereiten Daten aus dem bestehenden Gebäudemanagement auf und geben diese in eine CAFM-Software ein und entwickeln für Sie Strategien für eine effiziente Instandhaltung sowie Lösungen für eine Energiekostenreduzierung.

Karte und Route: Der Weg zu ST Smartech