Dennis Radtke - Praxis für Faszientherapie

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 76 Bewertungen auf 2 Portalen

Dennis Radtke - Praxis für Faszientherapie

ENTSPANNTER LEBEN WEIL GESUNDHEIT PRIORITÄT HAT!

Bleichpfad 26, 47799 Krefeld (Cracau) Dennis Radtke - Praxis für Faszientherapie
Therapeut Therapie Massage
Bei uns Platz 1 Therapeuten in Krefeld

Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Therapeut Therapie Massage Massagepraxis Schmerztherapeuten Faszienbehandlung Massage Faszientherapie Faszientraining

Mehr Informationen zu Dennis Radtke - Praxis für Faszientherapie

Individuelle, auf Sie abgestimmte Therapie Ursache der Probleme werden gezielt behandelt Schnelle Linderung Ihrer Schmerzen Nachhaltige Beseitigung Ihrer Beschwerden

ENTSPANNTER LEBEN WEIL GESUNDHEIT PRIORITÄT HAT

Die führende FASZIENTHERAPIE & MASSAGE in der Region. Mein Ziel ist es, Ihren Schmerzen nachhaltig die Grundlage zu entziehen. Hierbei verhelfe ich Ihnen zu einer verbesserten körperlichen und mentalen Gesundheit. Die Praxis für ganzheitliche Körperarbeit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Körper wieder in eine Balance zu bringen und Ihre Lebensqualität zu steigern.

MEHR WOHLBEFINDEN DURCH ENTSPANNUNG

Wir alle kennen das Gefühl: Müde von der Arbeit, gestresst vom Alltag und einfach nur froh, wenn man endlich Feierabend hat. Aber was ist, wenn der Körper nicht mehr so will, wie wir es uns wünschen? Wenn er uns immer mehr mit Schmerzen und Einschränkungen quält? In der Praxis für Körperarbeit möchte ich, dass Sie sich wohlfühlen und alles Stressige hinter sich lassen. Durch unsere GANZHEITLICHEN Behandlungen Ihres Körpers können Sie zurück zu mehr Leichtigkeit, einer lockeren Aufrichtung und gelösten Bewegungsabläufen finden.

FASZIENTHERAPIE DIE URSACHE GEZIELT BEHANDELN!

Verspannungen und Bewegungseinschränkungen erschweren Ihnen den Alltag. Bisherige Behandlungen haben Ihnen zwar Linderung verschafft, jedoch nur mit kurzfristigem Erfolg. Sie wünschen sich wieder mehr Bewegungsfreiraum sowie Beschwerdefreiheit, um Ihr Leben entspannter genießen zu können?

Mit der Faszien-Behandlung  schauen wir gezielt, wo sich in Ihrem Tiefenbindegewebe Verklebungen und Verkürzungen befinden.

Ziel meiner Behandlung ist, die URSACHEN der Probleme zu entdecken und zu behandeln, damit den Verspannungen und Schmerzen nachhaltig die Grundlage entzogen wird. Die Auswirkung sind Leichtigkeit sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene, damit Sie wieder voller Energie und Achtsamkeit die Herausforderung Ihres Lebens mit Freude meistern können.

Ihr ganzheitlicher Therapeut aus Krefeld

Leiden Sie unter körperlichen Schmerzen und suchen dafür nach einer gleichermaßen effizienten und wohltuenden Behandlung? Dann helfe ich Ihnen tatkräftig weiter. Ich bin Dennis Radtke und mit meiner Praxis für ganzheitliche Körperarbeit bin ich in Krefeld ansässig. In der Vergangenheit habe ich selbst unter Verspannungen, Schmerzen und Migränen gelitten, was mich schließlich zur Faszientherapie führte. Heute möchte ich allen Kunden diese positiven Erfahrungen weitergeben und lege dabei in meinen Räumlichkeiten Wert auf eine entspannte Atmosphäre.

Massagen und Therapien für ein besseres Körpergefühl

Mit meinen Behandlungen als Therapeut strebe ich eine zielgerichtete und schonende Besserung Ihres Zustands an. Durch weniger Schmerzen und entspannenden Methoden trage ich gerne dazu bei, dass Sie zu einem besseren Lebensgefühl finden. So führe ich Faszientherapien aus, die mit Dehnungen und Druck arbeiten. Außerdem sorgen meine Wärmebehandlungen für z. B. die Stärkung des Immunsystems und Kreislaufs, eine gesündere Haut sowie Entgiftungen. Gerne können Sie bei mir in Krefeld auch Massagen zum Stressabbau in Anspruch nehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Dennis Radtke - Praxis für Faszientherapie