• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 90,81 % Empfehlungsrate 4 Bewertungen auf 2 Portalen

Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau

Lieber uns Sperlinge im Garten, als die Tauben auf dem Dach

Breitenbachstr. 32, 13509 Berlin (Wittenau) Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau
Pflasterarbeiten Zaun Baggerarbeiten
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 9 Stunden und 12 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
von 11880.com am 04.07.2022 5,0 Sterne
Gute Beratung, prompte Erlediging. Sehr kompetent und professionell , Preis völlig angemessen ...
von 11880.com am 29.05.2022 5,0 Sterne
Die Arbeiten wurden sauber und schnell erledigt. Sehr freundlicher Gartenbauer. VIELEN DANK, gerne wieder....
von 11880.com am 17.05.2022 5,0 Sterne
Alles ist wie vereinbart und pünktlich fertig geworden. Wir fühlten uns von der ersten Besichtigung bis zum letzten Arbeitstag sehr gut aufgehoben und professio...nell beraten.
Letzte Aktualisierung: 04.07.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-gartenbau.com 11880-gartenbau.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UG
von unser Gartenbau Fachportal am 01.07.2022 5,0 Sterne
Ein absolut super Team ! Mit viel Freude und Engagement bei der Arbeit wurde unser Terrassentraum optimal umgesetzt. Bei Fragen zum Projekt war zu jederzeit je...mand erreichbar und wir wurden top beraten. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Letzte Aktualisierung: 01.07.2022 Alle Bewertungen auf 11880-gartenbau.com ansehen

Pflasterarbeiten Zaun Baggerarbeiten Baumpflege Garten- und Landschaftspflege Garten- und Landschaftsbau Gartenbau Gartengestaltung Terrassenbau Gartenpflegearbeiten Galabau Parkplatzbau Poolbau Rollrasen Wegebau Pflanzen

Montag 07:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau

Sperling Garten und Landschaftsbau

Unser Familienbetrieb Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau steht für höchste Qualität in dritter Generation. Wir realisieren Ihre Wünsche für Ihre grüne Oase und Sie können sich dabei stets auf höchste Qualitätsstandards in Planung, Material und Durchführung verlassen. Sie haben uns als zuverlässigen Baupartner mit unserem Team während der gesamten Bauphase an Ihrer Seite und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung.

Unser Auftrag ist Ihre Zufriedenheit !

Garten- & Landschaftsbau

Service & Planung & Beratung

• kostenlose Angebotserstellung

• kostenlose Planung und Beratung vor Ort

• Aufmaße zur Materialbestellung

• Bauleitungsservice (Wir schauen.. Sie bauen)

• Pflanzpläne

Sie haben Ihr Vorhaben nicht gefunden? Dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf.

Wir sind Ihr Partner für Galabau in Berlin/Brandenburg ,vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Ihre Familie Sperling

Damit jede Umgebung perfekt aussieht

Sie planen aktuell den Um- oder Neubau Ihrer Außenanlagen bzw. Ihres Gartens und sind daher auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der Sie in Ihrem Vorhaben unterstützen kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir, das Unternehmen Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau aus Berlin, sind Experten für Galabau und vieles mehr. Von Garten- und Landschaftsbau über Pflegearbeiten bis hin zu Gestaltung übernehmen wir alles für Sie und sorgen dafür, dass alles perfekt aussieht.

Pflasterarbeiten, Zäune und vieles mehr

Unsere freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner und für Sie in jeder Phase von der Planung bis zur Umsetzung da. Dabei bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um den Garten- und Landschaftsbau. Darüber hinaus übernehmen wir Ihren Terrassenbau, Parkplatzbau, Erdbau und auch Ihre Abrissarbeiten. Mit viel Know-how und dem Auge fürs Detail sorgen wir dafür, dass auch Ihr Projekt ein voller Erfolg wird. Kontaktieren Sie uns, das Unternehmen Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau aus Berlin, gerne. Wir freuen uns bereits auf Ihren Auftrag.

Karte und Route: Der Weg zu Sperling Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei