FloorTec

Umzugsunternehmen Trockenbau Fliesenleger Maler Altbausanierung Entrümpelung

Mehr Informationen zu FloorTec

Herzlich willkommen auf unserem Profil von RH Umzugsservice,

Ihr starker Partner für Umzüge & Entrümpelungen,

Wir sind für Sie unterwegs, im gesamten Bundesgebiet Deutschlands. Wir als Ihr passender Partner zu Ihrem Umzug sorgen dafür Tag für Tag, dass Ihr Umzug oder sonstige Dienstleistungen, die wir anbieten, für Sie wie am Schnürchen verläuft. Wir behalten alle Details im Blick und kümmern uns rechtzeitig um die Einrichtung z. B. von einer Halteverbotszone,

Speziale Sonderabsperrungen wie für einen Container u. v. m.

Das fachgerechte De oder Montieren jeglicher Möbel und Küchen,

Mit unserem super motivierten eingespielten Team, unserem leistungsfähigen Fuhrpark im Nu erledigt, sind wir jeder Herausforderung gewachsen, egal wo Sie auch hinziehen möchten. 😉

Dabei bieten wir Ihnen einen Festpreis, ohne versteckte Kosten an.

Also zögern Sie nicht, ein unverbindliches Angebot bei uns anzufordern!

Unser Service ist noch nicht beendet, sobald alle Umzugskisten und Möbel an Ihrem Wunschort stehen. Das ist unser Qualitätsversprechen. Wir wollen, dass Sie sich in Ihrer neuen Heimat sofort wohlfühlen können. Das geht nur, wenn die wichtigsten Möbel richtig stehen, alle Lampen funktionieren und alle E-Geräte einsatzbereit ist. Wir helfen Ihnen gern dabei.

Haben Sie Fragen zu weitere unserer Dienstleistungen? Dann sprechen Sie uns gerne darauf an.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von RH Umzugsservice & FloorTec

Ihr Umzugsunternehmen und Handwerksbetrieb – große Leistungsvielfalt unter einem Dach

Sie möchten Ihren Keller entrümpeln lassen oder benötigen Hilfe bei handwerklichen Projekten? Dann wenden Sie sich an das Unternehmen RH Umzugsservice & FloorTec mit Sitz in Wallenhorst, das Ihnen mit einem breit gefächerten Leistungsspektrum zur Verfügung steht. Absprachegemäß und termingerecht sorgen wir dafür, dass Sie bestmöglich unterstützt werden. Ganz gleich, ob ein Domizilwechsel ansteht und Sie unser Umzugsunternehmen mit dessen Planung und Durchführung betrauen wollen oder ob Sie unsere Firma für Maler-, Trockenbau- oder Entrümpelungsarbeiten in Anspruch nehmen möchten, wir sind in jedem Fall Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Hochwertige Bauleistungen unterschiedlicher Gewerke

Von unserem Firmenstandort in Wallenhorst aus ist unser qualifizierter Mitarbeiterstab im Einsatz, um Sie mit einem kundenorientierten Service zu entlasten. So wird bspw. Ihr Umzug mit großer logistischer Expertise durchgeführt. Auch wenn es um handwerkliche Arbeiten in Ihrem Zuhause geht, kümmert sich unser Team mit viel Know-how um eine wunschgemäße Realisierung Ihrer Projekte, z. B. im Rahmen des Treppen- und Fensterbaus. Mithilfe des Trockenbaus können wir Raumzuschnitte bedarfsgerecht anpassen. Auch fachkundig vorgenommene Altbausanierungen zählen zu unserem Tätigkeitsbereich.

Karte und Route: Der Weg zu FloorTec