5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 3 Bewertungen auf einem Portal

• Zustand
  • Fahrten
  • Flughafentransfer
  • Fahrzeuge
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 10.04.2022 5,0 Sterne
Haben den Service jetzt schon des Öfteren gebucht. Waren immer sehr zufrieden. Egal ob Shuttle zum Airport oder sonstige Fahrten. Termine wurden pünktlich e...ingehalten. Die Fahrzeuge sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Personal sehr freundlich. Freuen uns über jede weitere Fahrt mit Citycar!
von 11880.com am 10.04.2022 5,0 Sterne
Wir haben einen Flughafentransfer über 11880 bestellt. Hat super geklappt für einen sehr attraktiven Preis. ...
von 11880.com am 27.03.2022 5,0 Sterne
Toller Service, chillige Fahrer und immer zuverlässig. 🚖 ✅...
Letzte Aktualisierung: 10.04.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Flughafentransfer Fahrdienst Abholfahrten Private Fahrdienste Taxiservice

Mehr Informationen zu Citycar FFM

Entspannt unterwegs durch Frankfurt

Sie planen in der nächsten Zeit einen Trip in das schöne Mainhattan in Hessen? Unser Unternehmen bietet Ihnen viele Dienstleistungen, darunter Abholfahrten, Flughafentransfers und private Fahrdienste. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit bei allen Ihren Fahrten zu bieten. Egal, ob Sie eine Abholfahrt vom Flughafen oder einen Taxiservice in der Stadt benötigen, wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Sicher an Ihrem Ziel ankommen

Citycar FFM bietet Ihnen nicht nur einen erstklassigen Flughafentransfer, sondern auch einen zuverlässigen Fahrdienst innerhalb von Frankfurt. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme und stressfreie Fahrt zu bieten. Unsere erfahrenen Fahrer sind Ihre Ansprechpartner für eine Fahrt in die Stadt bei einem Urlaub, aber auch für Geschäftskunden übernehmen wir gerne Fahrten. Bei jeder Fahrt achten wir darauf, Ihnen den maximalen Komfort zu bieten und Sie pünktlich und sicher an Ihr Ziel zu bringen. Buchen Sie noch heute unseren Flughafentransfer oder Fahrdienst in Frankfurt und erleben Sie die Stadt auf die beste Art und Weise.

Karte und Route: Der Weg zu Citycar FFM