4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 102 Bewertungen auf 5 Portalen

• Sterne

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 19.07.2022 5,0 Sterne
Vielen Dank! Wir haben Weyel Immobilien über das Internet gefunden und genau dien richtigen erwischt. Von Anfang an fühlten wir uns toll aufgehoben, Herr Woit...e hat uns sogar zum Notar begleitet.
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 19.07.2022 5,0 Sterne
Wir wurden sehr gut beraten. Die Vermarktung der Immobilie war in 3 Wochen erledigt und wir haben sogar mehr an Kaufpreis erhalten als wir gedacht haben. Sehr...proffessionelle Leistung mit von A-Z. Profifotograf 3D Besichtigung im Internet bis zum Notavertrag. Wir danken der Firma Weyel-Immobilien für die tolle Arbeit.
von 11880.com am 17.01.2023 5,0 Sterne
Ich bin begeistert von Weyel-Immobilien! Ich habe kürzlich das Glück gehabt, eine Wohnanlage mit ihnen zu verkaufen und bin überwältigt von der Professionalität... und der Schnelligkeit, mit der der Verkauf abgewickelt wurde. Das Team war äußerst kompetent und hat alle meine Fragen beantwortet und mich auf jeden Schritt des Verkaufsprozesses vorbereitet. Egal, ob es um die Marktpreise, die Steuer- und Vertragsformalitäten ging, sie waren immer zur Stelle, um zu helfen und zu beraten. Der Verkaufsprozess ging reibungslos über die Bühne und ich konnte meine Mehrfamilienhäuser in Rekordzeit trotz gestigener Zinsen verkaufen. Ich kann Weyel-Immobilien nur wärmstens empfehlen. Sie sind ein erstklassiges Maklerunternehmen mit einem erstklassigen Service.
von 11880.com am 15.09.2022 5,0 Sterne
Von mir 5 Sterne, die ich sehr gerne gebe! Ich wollte keinen Stress und so war es auch. Nach 3 Wochen bekam ich den Anruf, wann ich Zeit hätte den Notar aufzus...uchen. Von Allem Drumherum habe ich nix mitbekommen!
Letzte Aktualisierung: 17.01.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 17.01.2023 5,0 Sterne
Ich bin restlos begeistert von Weyel-Immobilien! Mein Glück hat es mir in letzter Zeit ermöglicht, e......
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Immobilienmakler Immobilienfirma Direktmarketing Häuser verkaufen Immobilie bauen Eigentumswohnung kaufen Eigentumswohnung verkaufen Immobilie-Erbe Renditeobjekte Gewerbeimmobilien Immobilie bewerten lassen Wertermittlung Immobilienverkauf Haus bewerten Makler-Immobilien Maklersuche Marktwertermittlungen Vermarktung von Immobilien Home-Staging Energieausweis Finanzierung von Immobilien Marktwertgutachten für Immobilien Kostenlose Besichtigungen Immobilien-Wertermittlung

Dokumente

Mehr Informationen zu Weyel-Immobilien

Das erprobte Team von WEYEL-Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde WEYEL-Immobilien im Jahr 1991 von Achim Weyel.

Unser Team kennt den lokalen Immobilienmarkt und bildet sich regelmäßig weiter.

Herr Weyel ist seit 30 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig.

Unsere besondere Stärke ist die Präsenz in der Region NRW. Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Raum Nordrhein-Westfalen, in den Städten Bochum, Essen, Mülheim, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf und im Umland. 📍

Als Vertriebspartner und Gebietsvertretung in Bochum von HEINZ VON HEIDEN stehen wir Ihnen auch in Sachen Hausbau fachkundig zur Seite. Ganz nach dem Motto: "Zuhause ist, wo Träume war werden."

Wir sind für Sie da! 😊

Wir garantieren Immobiliengeschäfte ohne Risiko

Unsere Firma wurde im Jahr 1991 in Bochum gegründet und steht rund um Immobilien für fachkundige Beratungen und für engagierte Vermittlungstätigkeiten zur Verfügung. Wie alle seriösen und kundenorientieren Immobilienfirmen, stellen auch wir die Interessen unserer Kunden immer in den Mittelpunkt. Zu den Stärken unserer Immobilienmakler gehören eine langjährige Branchenerfahrung und ein großes Wissen über den lokalen Immobilienmarkt. Wir gehören zu jenen Immobilienfirmen, die sich auch nach einem Verkauf oder Kauf um ihre Kunden kümmern. Wenn Sie eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchten oder auf Wohnungs-/Haussuche sind, dann sind wir in Bochum Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Wir sind Experten im Direktmarketing

Mit unserem hohen Know-how im Direktmarketing können unsere Immobilienmakler Ihre Immobilienwünsche mit Garantie erfüllen. Wenn Sie nicht als Verkäufer in Erscheinung treten möchten, können wir Ihre Immobilie auch vollkommen diskret am Markt anbieten. Bei einem Verkauf ermitteln wir den genauen Wert Ihrer Immobilie, erstellen ein aussagekräftiges Exposé inklusive Fotos und Videos und vereinbaren mit Kaufinteressenten Besichtigungstermine. Für Anleger bieten wir eine große Auswahl an verschiedensten Renditeobjekten.

Ihre Immobilienexperten mit über 30 Jahren Erfahrung. 🏡
Das dürfen Sie von uns erwarten: persönliche Beratung, Engagement und viel Sachverstand. 😋
Wir gehen für unsere Kunden die Extrameile!😊
Wir erzielen in 95% der Fälle einen 5-15% höheren Verkaufspreis! 🏡