5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 49 Bewertungen auf 2 Portalen

• Betrag
  • Werbung
  • Verkauf

von 11880.com am 26.02.2024 5,0 Sterne
Kompetente und freundliche Beratung und Service...
von 11880.com am 10.12.2023 5,0 Sterne
Hatte meinen ersten Kontakt Ende Oktober 2023 mit der Goldankaufbörse in Kassel - alles klasse! (Bewertung bei Google). Somit war klar, dass wir auch Anfang No...vember nochmals in das schon vertraute Geschäft gingen. Ab Begrüßung ging es wieder äußerst freundlich und professionell durch die verschiedenen Schritte bis zum erfolgreichen Abschluss. Alles hat erneut ganz hervorragend geklappt - also sehr gerne wieder bei Bedarf und DANKE.
von 11880.com am 23.10.2023 5,0 Sterne
Wenn sie Edelmetalle verkaufen, oder kaufen möchten empfehle ich ihnen die Goldbörse Kassel. Die Beratung und auch die Abwicklung sind ausgezeichnet. Das Pers...onal freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 26.02.2024
Letzte Aktualisierung: 09.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Goldankauf Altgoldankauf Zahngoldankauf Silberankauf Platinankauf Palladiumankauf Ankauf von Luxusuhren Ankauf von Feingold Diamantenankauf Goldschmuckankauf Ankauf von Rolex-Uhren Ankauf von Goldbarren Goldmünzenankauf Ankauf von Silberbarren Ankauf von Platinbarren Dentallegierungen Rohdiamanten-Ankauf Platinmünzen-Ankauf Palladiumbarren-Ankauf Palladiummünzen-Ankauf

Mehr Informationen zu Goldankauf Börse Kassel

Ihr Spezialist für den Altgoldankauf

Bereits seit über 25 Jahren stehen wir Ihnen mit unserem Unternehmen aus Kassel für den Altgoldankauf zur Verfügung. In dieser Zeit konnten wir mehr als 130.000 Kunden von unserer Seriosität überzeugen. Nachdem Sie uns Ihre Edelmetalle zugeschickt haben, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, das sich an den aktuellen Preisen auf dem Weltmarkt orientiert. Der Versand ist für Sie kostenlos und natürlich auch versichert. Unsere Mitarbeiter würden sich freuen, schon bald von Ihnen zu hören.

Wir nehmen auch Platin, Silber oder Schmuck in Zahlung

Wenn Sie in Ihrem Zuhause noch alte Wertgegenstände finden, die Sie nicht mehr benötigen, nehmen wir diese mit unserem Unternehmen aus Kassel gerne in Zahlung. Neben Gold zählen hierzu beispielsweise auch die Metalle Silber oder Platin, für die Sie von uns bares Geld erhalten. Aber auch Schmuckstücke bewerten wir sehr gerne. Unsere Experten machen sich ein genaues Bild davon und unterbreiten Ihnen ein Angebot. Auf Luxusuhren, besondere Münzen oder Edelsteine haben wir uns ebenfalls spezialisiert.

Ihr Kasseler Partner für Altgoldankauf

Wenn Sie einen bezaubernden Diamanten, eine wertvolle Uhr oder ein anderes Schmuckstück besitzen, das Sie verkaufen möchten, dann bringen Sie dieses zur Goldankauf Börse Kassel! Gerne bewerten wir neben Schmuck auch Silber- sowie Goldbarren. Falls Sie mit unserem attraktiven Angebot einverstanden sind, erwerben wir das Edelmetall von Ihnen. Melden Sie sich bei uns, sodass wir Sie als Experte für den Altgoldankauf beraten dürfen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir wandeln Erb-, Fund- und Schmuckstücke in Geld um

Erbten Sie eine Luxusuhr? Haben Sie allerdings keinen Verwendungszweck? Dann veräußern Sie uns doch den Chronograf! Bestimmt bieten wir Ihnen dafür einen fairen Preis an. Des Weiteren kaufen wir u. a. auch Palladiumbarren, Rohdiamanten, Fein- und Zahngold sowie Platin. Sind Sie bei der Räumung eines Haushaltes auf eine Münze gestoßen? Möchten Sie wissen, wie viel das Geldstück wert ist? In diesem Fall kommen Sie am besten in unser Geschäft. Selbstverständlich schätzen wir das Fundstück objektiv und transparent.

Karte und Route: Der Weg zu Goldankauf Börse Kassel