• über 100 Mio. Bewertungen

Giga Wood

Vor der Egge 10, 32584 Löhne (Obernbeck) Giga Wood
Schreiner Tischler Ladenbau
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 0 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 08.12.2022

Schreiner Tischler Ladenbau Küchenbau Individueller Innenausbau Individueller Möbelbau

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Giga Wood

Individueller Möbelbau

Sind Sie auf der Suche nach Möbeln, die nicht jeder besitzt und die von erfahrenen Tischlern und Schreinern angefertigt werden? Benötigen Sie Einrichtungen, die maßangefertigt werden müssen, da die Standardgrößen nicht passen? Wir, die Giga Wood fertigen Möbel nach Ihren Wünschen und mit individuellen Maßen an.

Herstellung besonderer Möbel

Passen die herkömmlichen Möbel in den Standardmaßen nicht in Ihr Zuhause oder wollen Sie ein besonderes Möbelstück kreieren lassen? Wir stellen für Sie individuelle Möbel her, die passen. Unsere Tischler und Schreiner gehen gern auf Ihre Ideen ein und fertigen für Sie Ihre Wunschmöbel an. Sie können sich gern von uns beraten lassen und zusammen erstellen wir die Planung. Dabei gehen wir auf Ihre Gestaltungswünsche ein und setzen Ihre Ideen um. Unsere erfahrenen Angestellten fertigen die gewünschten Schränke und Einrichtungen in Anschluss gern für Sie an. Durch die Anpassung der Maße sowie die Bestimmung der Gestaltung der Schränke Ihrerseits passen diese perfekt in Ihr Zuhause.

Logo

Karte und Route: Der Weg zu Giga Wood

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.