RIDCOM GmbH

ideas meet solutions

Duisburger Str. 16, 68723 Schwetzingen (Hirschacker) RIDCOM GmbH
Catering Betriebsfeste Eventkochen

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Catering Betriebsfeste Eventkochen Charity-Veranstaltungen Filmcatering Event-Service Firmenfeiern Firmenfeste Geburtstags-Catering Gourmet-Buffets Gourmetküche Hochzeitsbuffets Hochzeits-Catering Hochzeitsservice Jubiläumsfeiern Partyservice Themenbuffets Themen-Events Veranstaltungs-Catering Büro-Catering Firmen-Events Private Dining Kochevents

Mehr Informationen zu RIDCOM GmbH

RIDCOM Hygiene

Ihr zuverlässiger Partner für ein ganzheitliches Hygienemanagement.

Die RIDCOM GmbH ist ein

Unternehmen, welches sich ganzheitlich dem Thema Hygiene verschrieben hat. Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Hygiene-Architektur mit sämtlichen Maßnahmen im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes.

Ziel und Schwerpunkt ist das Risiko einer Übertragung und Infektion durch das SARS-CoV-2-Virus und auch andere Viren und Bakterien auszuschließen bzw. auf ein Minimum zu reduzieren und den Menschen eine sichere Umgebung, einen sicheren Arbeitsplatz und ein gesundes Umfeld zu schaffen.

Für kleine, mittlere und größere Betriebe, aber auch für Veranstaltungen und Events arbeiten wir ein umfangreiches und ganzheitliches Hygienemanagement-Konzept aus.

Im Rahmen der aktuellen Pandemie beliefern wir Unternehmen jeglicher Größe mit COVID-19 Schnelltests, Mund-Nasen-Schutz-Masken und weiteren Hygieneschutzartikel.

Als „Architekten“ der Hygiene planen, organisieren und betreuen komplette Testzentren.

Was können wir für Sie tun?

Hochwertiges Catering

Genuss – Event – Freundschaft

Es gibt Menschen, die arbeiten in der Gastronomie – und es gibt Menschen, die leben für die Gastronomie. Letztere sind wir!

Wir sind die Architekten des guten Geschmacks.

Hier setzen wir neue Standards, weit über unser Kerngeschäft, den guten Geschmack, hinaus. Wir zelebrieren eine neue Cateringkultur.

Businessevents

Private Cooking

Kochevents

Sportveranstaltungen

Die Catering-Profis aus Schwetzingen

Wir sind nicht nur Fachkräfte der Gastronomie - wir leben für unsere Branche. Unsere Experten freuen sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und geben alles dafür, damit Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wird. Dafür bringen wir neben unserer Liebe für den Beruf auch immense Erfahrung ins Spiel, die Sie an jeder Entscheidung ablesen können. Für uns ist es wichtig, Ihnen unsere ganz eigene Catering-Kultur zu vermitteln, die von freundlichem Service ebenso geprägt ist wie von hochwertigen Produkten und Nachhaltigkeit.

Buchen Sie uns für Betriebsfeste und mehr in Schwetzingen

Ganz egal, ob Betriebsfeste, Charity-Events, private Feiern oder andere Veranstaltungen anstehen, auf unsere Services können Sie sich in jeder Situation verlassen. Stellen Sie sich ein ausgiebiges Menü zusammen, lassen Sie uns Hauptspeisen, Desserts und Fingerfoods bereitstellen und gönnen Sie Ihren Gästen bzw. Besuchern nur beste Qualität. Geburtstage, Geschäftsmeetings, Messen und Hochzeiten machen wir mit unseren durchdachten Konzepten zu etwas Besonderem. Nicht zuletzt können Sie uns buchen, um unser Eventkochen in Anspruch zu nehmen.

Karte und Route: Der Weg zu RIDCOM GmbH