Sari-Baudienst

Sari-Baudienst

Daimlerring 5, 65205 Wiesbaden (Nordenstadt) Sari-Baudienst
Fliesenleger Bodenleger Hausmeisterservice
Bei uns Platz 3 Fliesenleger in Wiesbaden

Fliesenleger Bodenleger Hausmeisterservice Innenausbau Pflasterarbeiten Altbausanierung Trockenbau Verputzer Akustikbau Malerarbeiten Estrichleger Badplanung Estrichverlegung Badsanierungen Fachmännische Sanierungen Bodenlegerarbeiten Maurerarbeiten Trockeninnenausbau Balkonsanierung Naturstein-Pflasterarbeiten Handwerkerdienst Bauarbeiten Handwerkerservice Putzarbeiten Terrassen pflastern Terrassenbau Innenausbau Dämmarbeiten Fugenlose Badezimmer Fugenlose Bäder Fugenlose Böden

Leistungen im Bereich Fliesenleger

Fliesen verlegen

Mehr Informationen zu Sari-Baudienst

Ihr Allround-Baudienstunternehmen in Wiesbaden

Sie möchten sich von einem zuverlässigen Hausmeisterservice unterstützen lassen, benötigen für die Gestaltung Ihrer Außenanlage einen Gartenbau-Profi oder planen eine Altbausanierung? Das in Wiesbaden ansässige Unternehmen Sari-Baudienst bündelt Kompetenzen und bietet Ihnen viele Leistungen aus einer Hand, darunter einen Objektpflege-Service, fachgerechte Trockenbaumaßnahmen sowie hochwertige Garten- und Landschaftsbauarbeiten. Unsere versierten Handwerker widmen sich termingerecht und absprachegemäß Ihren Gartenbau- oder Innenausbauprojekten. Für Sie besteht der Vorteil darin, dass Sie mit uns einen Ansprechpartner haben, der die komplette Umsetzung der baulichen Maßnahmen für alle Gewerke koordiniert.

Maler (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Maler (m/w/d) in Wiesbaden? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Sari-Baudienst und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

Lilienthalstr. 44

65205 Wiesbaden

E-Mail: [email protected]

Wir optimieren Innen- und Außenräume

Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how in vielen Bereichen, z. B. im Garten- und Landschaftsbau. Unser qualifiziertes Team setzt Ihre Vorstellungen gekonnt um und sorgt dafür, dass aus Ihrem Garten ein grünes Refugium wird. So führen wir u. a. den Bau Ihrer Terrasse oder Pflasterarbeiten durch, in deren Rahmen wir bspw. Wege anlegen. Im Innenbereich sind unsere Fliesenleger im Einsatz, um Boden- und Wandflächen aufzuwerten. Vielleicht möchten Sie Ihr Badezimmer modernisieren lassen? Gerne beraten Sie unsere Fliesenleger über die zahlreichen Möglichkeiten, sodass Sie eine wohlinformierte Wahl treffen können.

Fliesenleger (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Fliesenleger (m/w/d) in Wiesbaden? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Sari-Baudienst und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Fliesen legen, Fugenarbeiten und Natursteinarbeiten. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

Lilienthalstr. 44

65205 Wiesbaden

E-Mail: [email protected]

Handwerk ist unsere Leidenschaft

Sie möchten Ihr Zuhause umbauen, sanieren oder modernisieren? Dann ist unser Unternehmen Sari-Baudienst mit Sitz in Wiesbaden genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Egal, ob Fliesenleger, Bodenleger, Maler oder Trockenbauer, in unserem großen Team aus gut ausgebildeten und fachkundigen Mitarbeitern haben wir auch für Ihr Vorhaben die passende Fachkraft. Kommen Sie einfach bei uns vorbei und verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere vielfältigen Dienstleistungen. Mit der passenden Technik und dem richtigen Know-how setzten wir auch Ihr Projekt termin- und fachgerecht in die Tat um.

Für Ihre Bauvorhaben im Innen- und Außenbereich

Egal, ob Sie einen fachkundigen Bodenleger für Steinarbeiten auf der Terrasse oder einen innovativen Fliesenleger für Ihr Bad suchen, bei unserer Firma Sari-Baudienst in Wiesbaden finden Sie genau den Handwerker, den Sie für Ihr Projekt benötigen. Von der ersten Idee über die Beratung bis hin zum Abschluss aller Arbeiten stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Auch ein regelmäßiger Hausmeisterservice, Maurerarbeiten oder die Altbausanierung zählen zu unseren Leistungen.

Die Bodenleger Ihres Vertrauens in Wiesbaden

Wir tragen mit verschiedenen Baudienstleistungen zu einem Heim ganz nach Ihren Vorstellungen in Wiesbaden bei. Unsere Bodenleger, Maler, Lackierer und viele weitere Experten freuen sich bereits auf den Auftrag. Gemeinsam wirken wir zusammen und besprechen vorab selbstverständlich alle Details, damit Ihre Wünsche bestmöglich umgesetzt werden. Viel Know-how und ein hochwertiges Equipment sind Ihnen bei uns sicher. Kommen Sie mit Ihren Fragen gern auf uns zu - wir nehmen uns viel Zeit für Sie.

Präzise Fliesenlegerarbeiten und vieles mehr

Ein Schwerpunkt unserer Dienstleistungen liegt auf der Fliesenlegerei. Egal, ob es um edle schlichte oder um bunte, kreative Kacheln gehen soll, wir verschönern Ihre Böden und Wände nach Maß. Profitieren Sie aber auch von weiteren Innenausbauprojekten, die wir voller Leidenschaft durchführen. Unsere Maler, Tapezierer, Lackierer und Verputzer garantieren einen präzisen Trockenbau, mit dem Ihr Rohbau komplettiert und in die Jahre gekommene Wohnbereiche saniert werden. Nicht zuletzt stehen wir Ihnen mit unserem Hausmeisterservice zur Verfügung, der unter anderem Gebäudereinigungen und die Gartenpflege umfasst.

Karte und Route: Der Weg zu Sari-Baudienst