Pflegedienst Mibas GmbH

Pflegedienst Mibas GmbH

Am Hasenberg 47, 41239 Mönchengladbach (Hockstein) Pflegedienst Mibas GmbH
Ambulanter Pflegedienst Betreutes Wohnen Pflegedienst

Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Betreutes Wohnen Pflegedienst Häusliche Krankenpflege Altenpflegedienst

Mehr Informationen zu Pflegedienst Mibas GmbH

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Altenpfleger (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Altenpfleger (m/w/d) in Mönchengladbach? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Pflegedienst Mibas GmbH und verstärken Sie uns ab sofort.

Ihr Profil

• Teilnahme an Pflegevisiten
  • Be- und Entkleiden des Bewohners
  • Versorgung des Bewohners mit Speisen und Getränken
  • Stellung der Medikamente und Betäubungsmittel
  • Durchführung sämtlicher Tätigkeiten wie Katheterisierung, Anlegen von Verbänden, Wundversorgung usw
  • Pflege und Betreuung sterbender Menschen
  • Erfassen von Daten wie Trinkmenge, Häufigkeit Stuhl- und Uringang, Medikamenteneinnahme usw
  • Schreiben von Pflegeberichten, Aufnahmeprotokollen und Entlassungen

41239 Mönchengladbach

Tel.: 021613016516

Email: [email protected]

Keywords

Altenpflege,Betreutes Wohnen,Demenzbetreuung,Krankenpflege,Seniorenpflege,Verhinderungspflege,häusliche Pflege,psychiatrische Pflege

In Geborgenheit und Ruhe altern – mit unserer Hilfe

Sie suchen eine liebevolle und aufmerksame Altersbetreuung? Dann wenden Sie sich an unsere Fachkräfte vom Pflegedienst Mibas GmbH in Mönchengladbach. Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Fragen und Betreuungslösungen im Alter oder bei Krankheit. Bei uns ist niemand "nur eine Nummer". Sie erhalten bei uns individuelle Beratung und ein Pflegekonzept, angepasst an Ihre jeweilige Situation. So werden Sie sich persönlich gut aufgehoben wissen. Zögern Sie nicht länger, uns zu kontaktieren!

Für jede Lebenslage eine Lösung

Wir klären mit Ihnen Schritt für Schritt alle Fragen rund um betreutes Wohnen oder eine zeitweise bis dauerhafte Pflege zu Hause. Die häusliche Krankenpflege umfasst bei uns von der Medikamentenabgabe über Injektionen und Infusionen sowie der modernen Wundversorgung sämtliche medizinische Leistungen, zu denen wir befugt sind. Wir blicken dabei auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. Unser ambulanter Pflegedienst in Mönchengladbach unterstützt Sie daheim bei der täglichen Körperpflege und kümmert sich um Ihre Ernährung und Ihr Mobilitätstraining. Zudem entlasten wir private Pflegepersonen gern stundenweise. Unser ambulanter Pflegedienst ist für Sie da, rufen Sie uns einfach an!

Ihr kompetenter ambulanter Kranken- und Altenpflegedienst in Mönchengladbach

Unser ambulanter Pflegedienst in Mönchengladbach sorgt dafür, dass Sie auch in den eigenen vier Wänden stets optimal betreut werden. Wir sind ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, das sich mit Sorgfalt um die Patienten kümmert. Dank unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen immer eine fachgerechte häusliche Krankenpflege. Wir legen größten Wert auf ein pünktliches Erscheinen und eine bedarfsgerechte Pflege. Sie können sich daher immer auf unser betreutes Wohnen verlassen.

Betreutes Wohnen, das exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

Im Vorfeld beraten wir Sie und sprechen die Leistungen ausführlich mit Ihnen ab. So ist gewährleistet, dass unser Pflegedienst Ihnen eine optimale Hilfe und zugleich eine größtmögliche Autonomie bietet. Als ambulanter Pflegedienst sind wir dann für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wir unterstützen Sie bei der Körperpflege, der Nahrungsaufnahme sowie beim An- und Ausziehen. Gerne können Sie uns außerdem mit allen hauswirtschaftlichen Arbeiten wie der Gebäudereinigung, der Textilwäsche und der Essenszubereitung beauftragen. Unsere freundlichen Mitarbeiter gehen auch für Sie einkaufen und begleiten Sie auf Spaziergänge.

Karte und Route: Der Weg zu Pflegedienst Mibas GmbH