PERMANENT MAKE-UP by Anna Velychko

PERMANENT MAKE-UP by Anna Velychko

Englschalkinger Str. 224, 81927 München (Bogenhausen) PERMANENT MAKE-UP by Anna Velychko
Kosmetikstudio Beauty Permanent-Make-Up

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Kosmetikstudio Beauty Permanent-Make-Up Powder Brows Augenbrauen-Permanent-Make-Up Kosmetikstudio Lippenkonturen Lippen-Permanent-Make-Up Permanent-Make-Up-für Augenbrauen

Mehr Informationen zu PERMANENT MAKE-UP by Anna Velychko

Perfekte Augenbrauen und Lippen – dauerhaft

In unserem Kosmetikstudio in München werden Augenbrauen modelliert, die jedes Gesicht ganz individuell perfekt zur Geltung bringen. Oft sind Brauen zu blass, lückenhaft oder sehr unsymmetrisch. Ein Permanent-Make-Up schafft bei solchen Problemen dauerhaft Abhilfe. Ob Sie gerade aufgewacht sind oder sich im Schwimmbad und beim schweißtreibenden Sport mit feuchtem Gesicht verausgaben – Ihre Augen wirken durch das Permanent-Make-Up für Augenbrauen stets wach und ideal betont. Ihre Beauty-Beraterin bespricht mit Ihnen, was die richtige Form und die geeignete Farbe für Ihre Powder Brows sind. Wenn Sie sich dazu noch vollkommene Lippenkonturen wünschen, dann ist unser Lippen-Permanent-Make-Up das Richtige für Sie.

Der Natur auf die Sprünge helfen

Niemand möchte überschminkt aussehen. Das gilt selbstverständlich auch fürs Augenbrauen-Permanent-Make-Up und für vorsichtig korrigierte Lippenkonturen. Daher verwenden unsere Beauty-Spezialisten ausschließlich individuell gemischte Farben, die sich perfekt Ihrem Teint und Ihrer Haarfarbe anpassen. Unser Kosmetikstudio in München ist verkehrsgünstig gelegen; Sie können uns sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen.

Wir lassen Sie dauerhaft perfekt aussehen

Suchen Sie ein professionelles Kosmetikstudio mit einem Sinn für Ästhetik? Dann sind Sie bei Permanent-Make-up in München genau richtig. Unsere begabten Kosmetiker sorgen für einen perfekten Look, der Ihnen in jeder Situation erhalten bleibt. Ob Sie nun ein Schwimmbad besuchen, schweißtreibendem Sport in einem Fitnessstudio nachgehen oder gerade erst neben Ihrem Schwarm aufgewacht sind, Ihre Augenpartie trägt durch das Permanent-Make-Up für Augenbrauen stets einen frischen und ansprechenden Akzent. Zusammen mit unseren Beauty-Spezialisten finden Sie schnell die geeignete Form und Farbe für Ihre Powder Brows oder das richtige Lippen-Permanent-Make-Up, um Ihre Lippenkonturen vollkommen zur Geltung zu bringen.

Natürliches und makelloses Make-up

Unser Kosmetikstudio in München eröffnet Ihnen eine Vielzahl an kosmetischen Möglichkeiten. Beispielsweise können wir mit unserem Augenbrauen-Permanent-Make-up zu blasse, unsymmetrische oder lückenhafte Augenbrauen korrigieren, ohne dass Sie überschminkt aussehen. Ähnlich verhält es sich mit unserer dezenten Korrektur der Lippenkonturen. Um die Natürlichkeit der Kosmetik zu bewahren, mischen unsere Beauty-Experten individuell Farben an, die perfekt auf Ihren Typ abgestimmt sind. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, wir freuen uns bereits auf Sie.

Ihr moderner Beauty-Salon in München

Unser Kosmetikstudio in München ist die ideale Adresse für Sie, wenn Sie stets perfekt gestylt sein wollen. Wir haben uns in unserem Beauty-Salon ganz auf Permanent-Make-up-Behandlungen spezialisiert. Dabei arbeiten wir mit modernster Technik, um immer erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Egal, ob Augenbrauen, Lippen oder Lidstrich, mit unserem Permanent-Make-up betonen wir Ihre Weiblichkeit auf sinnliche Weise. Natürlich sind die von uns verwendeten Farbpigmente gesundheitsschonend und umweltfreundlich.

Mit uns sehen Sie immer perfekt aus

Gerne beraten wir Sie im Vorfeld ausführlich und informieren Sie umfassend über die Möglichkeiten unserer Behandlungen. Zudem klären wir Sie genau über den Ablauf sowie die Dauer und die Kosten auf. Mit unserem Lippen-Permanent-Make-up verleihen wir Ihrem Mund eine weiblich-attraktive Note. Wir sorgen dafür, dass die Lippen schön geformt sind und eine kräftige Färbung aufweisen. Wenn Sie Ihre Augen perfekt in Szene setzen lassen wollen, empfehlen wir Ihnen unsere dauerhaften Augenbrauen- und Lidstrichgestaltungen. Damit Ihr permanentes Styling auch nach Monaten noch natürlich aussieht, kümmern wir uns auch um das Auffüllen von Augenbrauen und Lippen. Vereinbaren Sie einen Termin in unserem Kosmetikstudio!

Karte und Route: Der Weg zu PERMANENT MAKE-UP by Anna Velychko