KS Designliebe

... für deinen perfekten Auftritt

Wilkhausstr. 16, 42281 Wuppertal (Barmen) KS Designliebe
Geschenkartikel Homestaging Home-Staging

Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Geschenkartikel Homestaging Home-Staging Geschenkideen Personalisierte Geschenke Fußmatten Fußmatten selber gestalten Eingangsmatten Werbematten Logomatten Schmutzfangmatten Bedruckte Fußmatten Personalisierte Fußmatten Individuelle Fußmatten Individualisierte Fußmatten

Mehr Informationen zu KS Designliebe

Der Online-Shop für besondere Geschenkartikel in Wuppertal

In meinem Online-Shop mit Sitz in Wuppertal finden Sie erstklassige Geschenkartikel mit persönlicher Note. Möchten Sie nicht mehr bloß Standardpräsente übergeben, sondern anderen Menschen Aufmerksamkeiten überreichen, die sich ganz nach dem individuellen Charakter richten? Dann mache ich das für Sie möglich. Melden Sie sich mit Fragen zu meinem Sortiment gern bei mir und ich helfe Ihnen gezielt weiter. Neben ausführlichen Antworten biete ich Ihnen zudem wichtige Beratungen zu allen Details meiner Arbeit.

Statten Sie Ihr Heim nach Ihrem Geschmack aus

Ganz gleich, ob es um personalisierte Geschenke geht oder Sie sich selbst etwas Gutes tun möchten, bei mir sind Sie richtig. Alle meine Produkte werden in nachhaltiger Weise und frisch für Sie produziert. Bei mir gibt es keine Lagerung: Teppiche, Kissenhüllen, Fußmatten, kleine Accessoires und vieles mehr gestalte ich ganz nach Ihren Wünschen. Gewerbliche Kunden kontaktieren mich zudem immer wieder, um Werbeprodukte fürs Home-Staging zu erhalten. Aber auch für die Kleinen halte ich viele Geschenkideen bereit.

Ihr Wuppertaler Online-Shop für Home-Staging-Geschenkartikel

Wenn Sie sich nach einem herrlichen Präsent umschauen und sich inspirieren lassen wollen, dann besuchen Sie den Online-Shop der Firma KS Designliebe aus Wuppertal! Auf unserer Internetseite treffen Sie auf zahlreiche Ideen, sodass Sie bestimmt das perfekte Homestaging-Geschenk für Ihre Eltern, einen engen Freund oder einen Arbeitskollegen finden. Dabei ist es ganz egal, ob die Person ein großes Anwesen, ein hübsches Haus oder ein möbliertes Zimmer bewohnt. Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder eine zusätzliche Anregung benötigen!

Optimale Home-Staging-Präsente für jedermann

Ist ein Bekannter erst kürzlich umgezogen und hat er Sie zum Essen eingeladen, damit Sie auf den Wohnortwechsel anstoßen können? Dann haben wir verschiedene Gegenstände, die sich ideal als Geschenkartikel eignen. Wie wäre es beispielsweise mit einem bezaubernden Teppich, der Geräusche unterdrückt und besonders weich ist? Mit diesem sieht das Zuhause Ihres Bekannten sofort wohnlicher aus. Zudem bieten wir Ihnen Fußmatten an, die Sie selber gestalten können. Diese fangen nicht nur den Schmutz auf, sondern sind auch in der Lage, den Eingangsbereich zu verschönern.

Viel Freude mit Homestaging

Sie sind auf der Suche nach originellen Geschenkartikeln? Dann sehen Sie sich meine Produkte bei KS Designliebe in Wuppertal an! Ich bin die richtige Adresse für Ihren Wunsch nach Schönem und Kreativem. Seit 2019 führe ich meinen Online-Shop und vertreibe deutschlandweit einfallsreiche Deko-Artikel für ein schönes Zuhause. Egal, ob Sie etwas für Ihre eigenen vier Wände suchen oder ein liebevolles Geschenk für Ihre Freunde oder Familie ins Auge fassen, in meiner bunten Produktpalette werden Sie bestimmt fündig.

Geschenkartikel für jeden Tag

Den Alltag ein wenig kreativer betrachten – diese Idee ließ meinen Online-Shop entstehen. Deshalb finden Sie in meinem Angebot viele nützliche und schöne Artikel und dekoratives Einrichtungsdesign. Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihre Gäste mit einer personalisierten Fußmatte zu begrüßen? Meine selbst gestalteten Schmutzfangmatten mit Ihrem Familiennamen oder dem Werbelogo Ihrer Firma erzielen genau diesen Effekt. Lustige Fußmatten und Kinderteppiche verkaufe ich auch an Kitas, nicht nur in Wuppertal. Außerdem können Sie eine Vielfalt an individuell beschrifteten Geschenkartikeln bei mir beziehen, sei es ein Geburtskissen mit Namenszug, Spruch-Emailletassen oder Produkte aus der Papeterie.

Karte und Route: Der Weg zu KS Designliebe