5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 36 Bewertungen auf 4 Portalen

Immobilienmakler in Bergisch Gladbach

Pappelweg 7, 51467 Bergisch Gladbach (Schildgen) KIC Immobilien Bergisch Gladbach
Immobilienmakler Hausverkauf mit Immobilienmakler Immobilien aufwerten
  • Konzept
  • Fachwissen
  • Immobilienmakler

von 11880.com am 20.02.2024 5,0 Sterne
spontan, super freundlich, kompetent! Danke sehr für die angenehme Besichtigung und die Vermittlung der tollen Wohnung....
von 11880.com am 14.12.2023 5,0 Sterne
Wir hatten von Anfang bis Ende einen wirklich guten Kontakt. Herr Kolodziej hat sich schnell gemeldet, war super freundlich im Kontakt, sehr engagiert und entge...genkommend. Eine absolute Empfehlung, selten einen so kompetenten Makler erlebt.
von 11880.com am 07.10.2023 5,0 Sterne
In einer für den Verkauf von Immobilien gerade schwieriger werdenden Zeit, habe ich in Herrn Kolodziej einen verlässlichen wie versierten Partner für die letztl...ich erfolgreiche Vermarktung meiner Liegenschaft in Pulheim gefunden! Nicht nur bei der Findung eines realistischen Verkaufspreises sehr hilfreich, sondern auch im weiteren Verlauf meiner Verkaufsbemühungen empfand ich seine Tätigkeit als äußerst unterstützend. Dabei habe ich besonders die hohe Professionalität, Agilität sowie Aufrichtigkeit und Unkompliziertheit schätzen gelernt, mit der er zu Werke ging. Ich fühlte mich die ganze Zeit über in sehr guten Händen und erfuhr, bis hin zum erfolgreichen Verkauf meines Anwesens, dass mein in Herrn Kolodziej gesetztes Vertrauen zu 100 % gerechtfertigt war. Besten Gewissens kann ich Herrn Kolodziej daher weiterempfehlen, danke ihm für seine Leistungen und würde ich jederzeit erneut beauftragen, wenn es um Fragen in Bezug auf den Verkauf/Kauf einer Immobilie geht.
Letzte Aktualisierung: 20.02.2024
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 07.03.2023 5,0 Sterne
Habe eine wirklich tolle und angenehme Hausbesichtigung und Führung durch Herrn Kolodziej erhalten. Sehr professionell und vor allem klar artikuliert und mit ho...hem Informaionsgehalt. Alles war sehr gut vorbereitet. Ich konnte Fragen stellen und fühlte mich nie gehetzt obwohl es einen straffen Zeitplan gab durch viele Interessenten. Da versteht jemand sein Handwerk! Das Unternehmen tritt auch im E-Mail- und Telefonkontakt unaufdringlich und kompetent auf. Vielen Dank!
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 20.12.2022 5,0 Sterne
Nur empfehlenswert. Sehr gute Erreichbarkeit und immer hilfsbereit. Die Kundenbetreeung steht hier an oberster Stelle. Die Besichtigungstermine werden nicht s...chnell abgehandelt wie bei anderen Maklern. Alle Fragen werden gut und ausführlich beantwortet.
Icon: Makler-Empfehlung.de Makler-Empfehlung.de
Letzte Aktualisierung: 27.04.2023 Alle Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de ansehen

Immobilienmakler Hausverkauf mit Immobilienmakler Immobilienbewertung Hausverkauf Immobilien-Vermittlung Immobilie bewerten lassen Immobilienankauf Immobilienverkauf Immobilienberatung Grundstücke Wohnung verkaufen Kapitalanlageimmobilien Sanierung

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilien aufwerten Immobilien-Beratung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung Immobilien Mietvermittlung Wohnung Mietvermittlung allgemein Wertgutachten erstellen

Mehr Informationen zu KIC Immobilien Bergisch Gladbach

KIC Immobilien - Immobilienmakler Bergisch Gladbach

Sie suchen einen Immobilienmakler in Bergisch Gladbach? Dann sind Sie bei KIC Immobilien an der richtigen Adresse! Wir sind einer der führenden Immobilienmakler im Raum Bergisch Gladbach und helfen Ihnen, Ihr perfektes Zuhause zu finden.

Ganz gleich, ob Sie eine neue Wohnung zum Kauf oder zur Miete suchen oder Hilfe beim Verkauf Ihrer jetzigen Wohnung benötigen, unser Team aus erfahrenen Immobilienmaklern ist für Sie da. Wir haben eine große Auswahl an Immobilien, und wir sind sicher, dass wir das perfekte Objekt für Sie finden werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Bergisch Gladbach sind, dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Ihre Bedürfnisse zu besprechen und Ihnen zu helfen, Ihr perfektes Zuhause zu finden.

Wir sind für Sie als Immobilienmakler in Bergisch Gladbach zur Stelle, um Objekte nach Ihren Bedürfnissen zu vermitteln. Egal, ob Sie Ihr Haus verkaufen oder ein neues Heim finden möchten, unsere Immobilienberater stehen Ihnen für alle Services zur Verfügung. Vom ersten Kontakt an bis zum Abschluss des Rechtsgeschäfts bleiben wir an Ihrer Seite und lassen Sie von unserer Expertise profitieren. Unsere gepflegte Datenbank enthält zahlreiche Exposés, damit Sie sich einen genauen Überblick verschaffen bzw. Ihr Eigentum hervorragend vermarkten können.

Wir sind allen Stadtteilen für Sie da:

Statistischer Bezirk 1: Schildgen (11),  Katterbach (12), Nußbaum (13), Paffrath (14), Hand (15)

Statistischer Bezirk 2: Stadtmitte (21), Hebborn (22), Heidkamp (23), Gronau (24)

Statistischer Bezirk 3: Romaney (31), Herrenstrunden (32), Sand (33)

Statistischer Bezirk 4: Herkenrath (41), Asselborn (42), Bärbroich (43)

Statistischer Bezirk 5: Lückerath (51), Bensberg (52), Bockenberg (53), Kaule (54), Moitzfeld (55)

Statistischer Bezirk 6: Refrath (61), Alt Refrath (62), Kippekausen (63), Frankenforst (64), Lustheide (65)

Immobilien in Bergisch Gladbach von A bis Z

Private und gewerbliche Immobilien-Vermittlungen führen wir professionell aus, sodass wir Ihnen schon bald Einfamilienhäuser, Grundstücke, Wohnungen oder Bürogebäude präsentieren, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Zügige Besichtigungen gehören bei uns selbstverständlich dazu. Wir sind zudem immer auch selbst am Immobilienankauf interessiert – verlassen Sie sich darauf, dass wir stets angemessene Marktpreise zahlen. Nicht zuletzt informieren wir Sie gern zu lukrativen Kapitalanlageimmobilien, die einen großen Ertrag bringen und sichere Investitionen in die Zukunft ermöglichen.

Die Suche nach einem neuen Zuhause kann eine entmutigende Aufgabe sein, aber mit der Hilfe eines erfahrenen Immobilienmaklers kann es ein Kinderspiel sein. KIC Immobilien ist ein führendes Immobilienunternehmen in Köln, das seit über 30 Jahren Menschen bei der Suche nach ihrem perfekten Zuhause hilft. Wir haben eine große Auswahl an Immobilien, von Wohnungen bis hin zu Einfamilienhäusern, und unsere Makler werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das perfekte Objekt für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Der Prozess des Hauskaufs kann kompliziert sein, aber unsere Makler werden Sie bei jedem Schritt begleiten, von der Suche nach der richtigen Immobilie bis hin zur Aushandlung des besten Preises. Außerdem bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Hypothekenberatung bis zur Immobilienverwaltung.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein Haus in Bergisch Gladbach oder in einem anderen Teil Deutschlands zu kaufen, sollten Sie KIC Immobilien anrufen. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Traumhaus zu finden.

Sie möchten Ihre Immobilie in Bergisch Gladbach verkaufen? KIC Immobilien kann Ihnen helfen, den besten Preis für Ihr Haus zu erzielen.

Bergisch Gladbach ist eine wunderschöne Stadt in der Region Köln in Deutschland. Mit ihren malerischen Straßen und schönen Aussichten ist es kein Wunder, dass Bergisch Gladbach ein so beliebter Ort zum Leben ist.

Wenn Sie daran denken, Ihre Immobilie in Bergisch Gladbach zu verkaufen, kann KIC Immobilien Ihnen helfen, den besten Preis für Ihr Haus zu erzielen. Wir haben ein Team von erfahrenen Immobilienmaklern, die den Bergisch Gladbacher Markt gut kennen und Ihnen helfen können, den richtigen Käufer für Ihr Haus zu finden.

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die richtige Preisvorstellung für Ihr Haus und vermarkten es dann an unsere große Datenbank von potenziellen Käufern. Wir helfen Ihnen auch bei der Verhandlung und sorgen dafür, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihr Haus erzielen.

Wenn Sie daran denken, Ihre Immobilie in Bergisch Gladbach zu verkaufen, wenden Sie sich noch heute an KIC Immobilien. Wir helfen Ihnen gerne bei der Abwicklung und sorgen dafür, dass Sie den besten Preis für Ihr Haus erzielen.

K.I.C.Immobilien Bergisch Gladbach Logo

Karte und Route: Der Weg zu KIC Immobilien Bergisch Gladbach