TAXIPOINT24UG

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 215 Bewertungen auf 4 Portalen

TAXIPOINT24UG

Immer nah! Immer da! Ihr Taxiservice in Oberhausen.

Alleestr. 4, 46049 Oberhausen (Stadtmitte) TAXIPOINT24UG
Personentransport Krankenfahrt Taxi

von 11880.com am 15.12.2021 5,0 Sterne
Super Unternehmen!...
Letzte Aktualisierung: 15.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 20.01.2024 5,0 Sterne
Mein Erlebnis mit TAXIPOINT24UG war schlichtweg überragend! Die modernen Fahrzeuge trugen enorm zur ......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Personentransport Krankenfahrt Taxi Flughafentransfer Rehaklinik Krankentransport Reha-Fahrten Dialyse- und Bestrahlungsfahrten Abholservice Bestrahlungsfahrten Krankenfahrten Patiententransporte Flughafenfahrt Dyalysefahrten Krankenfahrdienste Flughafen- und Bahnhoftransfer Flughafen-Shuttleservice Flughafen-Taxi Flughafenbeförderung Flughafen-Zubringerdienst Flughafen-Shuttleservice für Firmenkunden Flughafen-Pendeldienst Schul-Bringdienst Schul-Taxi Taxi Behindertengerecht Taxi bestellen Taxi-Botenfahrt Taxi-Flughafen Taxi-Alternative Taxi-Funkruf Taxi-Full-Service Taxi-Express-Fahrt Express & Logistik Express-Lieferungen Express-Kurierdienste Express Logistik Express-Kuriere Express-Paketversand

Leistungen im Bereich Taxi

Arztfahrten Bahnservice Behindertenfahrdienst Besorgungsfahrt Bestrahlungsfahrt Chauffeurservice Dialysefahrt Discoshuttle

Firmeninfo

24 Stunden 24-Stunden-Flughafentransfer

Leistungen im Bereich Krankentransport

Abrechnung aller Kassen Krankentransport Kurfahrt Laborfahrten Rehafahrt Rollstuhltaxi Rückholdienst Tragestuhlfahrt

Freitag 00:00 bis 24:00 Uhr und 00:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 00:00 bis 24:00 Uhr und 00:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 bis 24:00 Uhr und 00:00 bis 24:00 Uhr

Mehr Informationen zu TAXIPOINT24UG

Ihr zuverlässiger und sicherer Fahrdienst

Sie suchen einen zuverlässigen Fahrdienst, der Sie sicher und pünktlich zu Fahrtzielen aller Art transportiert? Dann sind Sie bei uns, Taxipoint24 aus Oberhausen, genau an der richtigen Stelle. Unsere Fahrer sind allesamt sehr gut ausgebildet und verfügen über die nötige Erfahrung, auch Sie komfortabel und kompetent von A nach B zu transportieren. Wir verfügen über eine moderne Fahrzeugflotte, sodass sich die Fahrt für Sie sehr bequem gestalten wird. Reihen auch Sie sich ein in die Liste unserer vielen zufriedenen Kunden!

Personentransport und Abholservice für Oberhausen und Umgebung

Als Personentransport und Abholservice übernehmen wir sämtliche Fahrten, mit denen Sie uns beauftragen. Das können Patiententransporte wie Bestrahlungsfahrten, Dialysefahrten oder andere Krankenfahrten sein. Wir bieten außerdem einen zuverlässigen Service als Flughafentransfer. Kurierfahrten, Besorgungs- oder Einkaufsfahrten gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Sie wohnen in Oberhausen und Umgebung und haben Bedarf an einem verlässlichen Fahrdienst? Dann scheuen Sie sich nicht und kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Professionelle Personenbeförderung an Rhein und Ruhr

Der TAXIPOINT24UG mit Sitz in Oberhausen ist Ihr leistungsstarker Partner in Sachen Personentransport und Krankenfahrten. Mit uns gelangen Sie sicher und zügig zu Ihrem Hausarzt, in die Klinik oder zum Physiotherapeuten. Ein Team aus freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern steht Ihnen an allen Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Steigen Sie ein in gepflegte, klimatisierte Nichtraucherfahrzeuge und kommen Sie vollkommen entspannt an Ihrem Ziel an. Nutzen Sie auch unseren Abholservice. Eine kurze telefonische Voranmeldung genügt, und ein Fahrer holt Sie zur vereinbarten Uhrzeit daheim, vor dem Krankenhaus oder an jedem anderen Ort ab. Verlassen Sie sich auf unser pünktliches Erscheinen und unser jederzeit höfliches und seriöses Auftreten.

Ihr Taxi-Unternehmen mit dem tollen Service

In Oberhausen und Umgebung sind wir bekannt für den einfühlsamen Umgang mit unseren Fahrgästen während Bestrahlungs- und Krankenfahrten. Selbstverständlich richten wir uns bei einem Personentransport zur Dialyse nach Ihrem aktuellen Befinden und befördern Sie entweder sitzend oder liegend. Unsere hilfsbereiten, aufmerksamen Wagenführer unterstützen Sie beim Ein- und Aussteigen und nehmen Ihnen selbstverständlich auch Ihr Gepäck ab.

Ihr kompetentes Taxiunternehmen in Oberhausen

Rufen Sie uns in Oberhausen an, wenn Sie ein verlässliches Taxi benötigen. Wir senden Ihnen ein Fahrzeug für Sie allein oder für eine ganze Gruppe vorbei, damit Sie sicher von A nach B gelangen. Natürlich wählen unsere erfahrenen Mitarbeiter die schnellste Route und gewährleisten während der Fahrt einen erstklassigen Service. Über die aktuelle Verkehrslage sind wir stets bestens informiert, sodass unterwegs nichts schiefgehen kann. Teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit - wir möchten, dass Sie sich bei unseren Personentransporten absolut wohlfühlen.

Wir stehen auch für Krankenfahrten zur Verfügung

Im Zuge unserer Personentransporte befördern wir Sie an Ihren Wunschort. Ob es zum Einkaufen, in den Park oder zu Ihrem Lieblingsrestaurant gehen soll, spielt für unsere hohe Motivation bei der Arbeit keine Rolle. Gern fahren wir Sie zudem zum Bahnhof oder Flughafen. So können Sie eine entspannte Reise beginnen, ohne dass Sie nach Parkplätzen Ausschau halten müssen. Nicht zuletzt führen wir Krankenfahrten zuverlässig aus. Nehmen Sie uns unter anderem für Reha-, Dialyse- und Bestrahlungsfahrten in Anspruch.

Karte und Route: Der Weg zu TAXIPOINT24UG